Suche: Zwerggarnelen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von blubb, 17 November 2017.

  1. blubb

    blubb Mitglied

    grundwasser. haben halt lauter äcker ringsum und wir liegen am hangende
     
  2. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    da würd ich halt schon testen
     
  3. Chicha

    Chicha Mitglied

    Im Marchfeld sind die Brunnen, die die Leute tlw. fürs Gartenwasser haben, mit sehr hohen Werten "verseucht". In kleineren Orten ohne Leitungswasser kommt jedes Jahr mindestens 1x die Meldung, dass kein Brunnenwasser mehr im Haushalt verwendet werden darf (dann kommen die Wasserwägen und liefern Wasser....)
     
  4. blubb

    blubb Mitglied

    unsere vermieter haben eh schon öfter getestet, mal wars gut das wasser, mal wars an der grenze.
    wir trinkens eh nicht, nur zum kochen und für den restlichen haushalt, aber die fische schwimmen drin.
     
  5. blubb

    blubb Mitglied

    allerdings erfreuen sich die anderen aquariumbewohner guter gesundheit.
     
  6. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    ws heisst in werten gut.oder was an der grenze
    bzw welcher wert?
    nitrat?
     
  7. blubb

    blubb Mitglied

    das muss ich erst fragen. die anderen mieter habens immer getrunken soweit ich weiß, also keine schlechte qualität an sich. ich bin halt vorsichtiger, haben auch noch keinen eigenen test gemacht.
     
  8. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    eigentlich versteh ichs nicht
    selber trinken nein-aber im becken schon?
    teste doch mal nitrat
     
  9. blubb

    blubb Mitglied

    werd ich machen
     

Diese Seite empfehlen