Suche: Zuchtprofi

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Felix, 11 Januar 2016.

  1. Felix

    Felix Mitglied

    Hey,

    Ich habe eine Gruppe lg2 bzw Otocinclus Negro die ich immer wieder erfolgreich zum Eiern bringe. Aufgrund meines Berufs und wsl mangelndem Können bekomme ich aber fast nie Jungtiere durch. Ich würde meine Gruppe gerne mit Jungtieren aufstocken, daher die Frage: würde jemand mit Welszuchterfahrung das gerne probieren? Ich liefere die Zuchtgruppe, nach erfolgreicher Zucht hole ich sie wieder ab und wir teilen die Jungfische.
    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
    Glg. Felix
     
  2. DorisAndrea

    DorisAndrea Aktives Mitglied

    Wenn ich Platz für ein zusätzliches Becken hätte, würde ich das probieren, aber leider hab ich im Moment absolut keinen....
     
  3. Felix

    Felix Mitglied

    Schade, du würdest das sicher perfekt machen! Kann man dich überreden? Sind super Fischchen! Im Prinzip ist es eh simpel. Ich habe zuletzt immer 3m2w in ein 30 Liter Becken gegeben und nach 3 Tagen haben sie geeiert, die Aufzucht hat bisher aber nur bei 5 geklappt. 25 Stunden Dienst sind einfach zu lang!
    Lg
     

Diese Seite empfehlen