Tommys Zoo

Dieses Thema im Forum "Handel" wurde erstellt von helmi, 5 Oktober 2009.

  1. helmi

    helmi Mitglied

    Hallo an alle!

    Hat sich wahrscheinlich eh grösstenteils schon rumgesprochen, aber für diejenigen die es noch nicht wissen, auf der Brünner Straße hat mit 1.10.2009 im ehemaligen Mediamarkt ein Tommy Zoo eröffnet. Nette Eröffnungsangebote wie z.B. ein 60 Liter Aqua um 29 Euronen inkl. Filter und Heizstab. Fisch und Garnelenauswahl is nicht so berühmt, einzig irre viele Diskus. Pflanzenangebote gibts auch. Beratung top.

    Schönen Abend
    Helmi
     
  2. Mietzenmama

    Mietzenmama Aktives Mitglied

    AW: Tommys Zoo

    Servus!

    Also DAS wäre ja mal ein Schlager!:lol:

    Das neue Geschäft heißt übrigens nicht mehr "Tomys Zoo" (das alte in Brunn a.G. btw schon lange nicht mehr), sondern Zoo&Co, aber im Prinzip ist es das gleiche, nur mit neuem Namen.
    Von außen sieht mans garnicht (ich bin direkt auf der Brünner gestanden und habs übersehen), da muß man zum Interio reinfahren, damit das Schild auffällt.
    Trotzdem bin ich schon mal gespannt....

    lg Ulli
     
  3. Anaconda

    Anaconda Mitglied

    AW: Tommys Zoo

    Hi!

    Der Chef ist aber nicht der Pöck??? Oder?
    Bilde mir ein beim Floridsdorfer Spitz im Turek Center war mal ein "Zoo & Co"- ist dann aber in Konkurs gegangen und vor einiger Zeit hab ich gehört hat er wieder wo anders aufgemacht...

    Lg Anaconda
     
  4. greg

    greg Aktives Mitglied

    AW: Tommys Zoo

    Zoo & Co ist eine deutsche Kette die sich mit dem Tomys Zoo zusammengetan hat, bis jetzt haben die aber IMHO nur dazugebaut und nur geschlossen wenn sie irgendwohin vergrössert gezogen sind.
    (Ausnahme der Laden in Hadersdorf am Kamp oder so)
     

Diese Seite empfehlen