Sulawesi: Matano Red Line

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von mochito, 12 Dezember 2008.

  1. mochito

    mochito Administrator Mitarbeiter

    Inzwischen gut eingewöhnt und gar nicht mehr schüchtern,
    eine "neue" Garnelen-Art vom Matano-See.
    (Wobei Aufgrund vom Becken nicht ganz scharf)

    Interessant ist auch, dass diese Art um einiges grösser ist, als
    viele andere Garnelen von Sulawesi.

    [​IMG]


    cu, juergen
     
  2. dogde

    dogde Moderator Mitarbeiter

    AW: Sulawesi: Matano Red Line

    Hallo und Grüße
    Schauen super aus.Gratuliere.
    Haltungsbedingungen?Wasseransprüche??
    Liebe Grüße Paul
     
  3. tanrek

    tanrek Mitglied

    AW: Sulawesi: Matano Red Line

    Hi,
    auf der "Haustiermesse" erstanden ?
    LG Georg
     
  4. TomTiger

    TomTiger Aktives Mitglied

    AW: Sulawesi: Matano Red Line

    Hi Paul,

    anzunehmender Weise genau so wie alle anderen bunten Nelchen aus dem selben See? ;)

    LG Tom
     
  5. C.M.Burns

    C.M.Burns Mitglied

    AW: Sulawesi: Matano Red Line

    servus!

    da bleibt nur noch eins zu sagen:

    mei liab :rot:

    lg ernstl
     
  6. TomTiger

    TomTiger Aktives Mitglied

    AW: Sulawesi: Matano Red Line

    Hi,

    gibt es eigentlich grundsätzlich Interesse, solche Viecher zu importieren? Ich habe mit einem Indonesier aus Ost Java Kontakt aufgenommen, weil der angeblich eine bestimmte Caridina verkauft, die mich interessiert.

    LG Tom
     
  7. mochito

    mochito Administrator Mitarbeiter

    AW: Sulawesi: Matano Red Line

    Hi allerseits,


    erstmal, ja auf der Messe gleich zu Beginn erworben heimgedüst um Betonbecken weiter zu basteln.
    Hat sich so ergeben, eigentlich wollte ich mir die Garnelen via Deutschland bestellen, aber so ists natürlich einfacher.

    Haltungsbedingungen wie gehabt. PH 7.5-8 Temperatur rund um 28-30 Grad. GH/KH rund um 6.

    Bin halt gespannt, ob sie sich nachziehen lassen, da es noch keine Berichte zu den Garnelen gibt :)


    cu, juergen
     

Diese Seite empfehlen