Suche Vorschläge für mein Aquarium :)

Dieses Thema im Forum "Für Neue User (& Anfänger)" wurde erstellt von GerhardAT, 4 August 2010.

1. GerhardAT

GerhardAT Mitglied

Hallo,
    Das ist ein "Aquariumsand beige" vom Hornbach, Körnung 0,2 - 0,6mm, gibt es in 10 und 25kg-Säcken.
    Jap, sieht aber nicht mehr so aus. Es sind andere Wurzeln drinnen und die Echinodorus beherrscht das Becken.

Ich werde nächste Woche vielleicht mal paar neue Fotos machen und sie Dir dann per PM zukommen lassen.

2. Soni

Soni Mitglied

Hi Gerhard,

ok cool danke, würde mich freuen :)

Säckchen ist gut *gg*

Lg Soni

3. GerhardAT

GerhardAT Mitglied

Hallo Soni,

ich fand leider diese Woche nicht die Zeit, Fotos zu machen. Momentan geht es derartig drunter und drüber, dass ich nicht mal sagen kann, wann ich mal wieder etwas Zeit dafür aufbringen kann...

Sorry.

@marion: Ich denke, Du hast auf eine Frage geantwortet, die schon fast ein Jahr alt ist. Ja ... denke, das hat sich eh schon längst erübrigt. Dieses Thema hier kann schliessen oder was auch immer.

4. Soni

Soni Mitglied

Hallo Gerhard,

ok kein Problem - danke für die Info :)

Auf das du bald wieder mehr Zeit für dich und deine Hobbys findest ;)

Lg Soni

5. star

star Neues Mitglied

Sind ja wirklich so einige tolle Vorschläge zusammengekommen... Hoffe, diese haben dir dann weiterhelfen können!?
    Dein Aquarium sieht sicherlich toll aus! Ich würde sehr gerne ein Foto von sehen...

Was für mich beim Aquarium wichtig ist und diesem auch ein tolles Aussehen verleiht, ist die richtige Beleuchtung!
    Empfehlen kann ich da eine automatische Aquarienlichtsteuerung oder ein LED-Tageslichtsimulationssystem! Hab' selbst eine und bin wirklich begeistert vo dieser... Auf https://www.ledaquaristik.de/accessories/Dimming-control-daylight-simulation kann man sich dann nähere Infos darüber holen! Alles andere kann, muss aber auch nicht sein! Und, letztlich ist es ja alles Geschmackssache.

Diese Seite empfehlen