Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "Handel" wurde erstellt von catlow, 28 Juli 2009.

1. catlow

catlow Mitglied

Also, oft findet man auf gewissen Anzeigeseiten extrem "günstige" Schnäppchen.
    Wie zb. 2 Rotwangenschildkröten mit Aquarium um lächerliche 495.- Euro.
    Ausgewachsen natürlich und eine halbe Futterdose gibts wahrscheinlich auch dazu.

Das folgende ist aber ein besonderer Hit.
    Ein stinknormaler Sonnenbarsch um 80.- Euro.

Hier da!!!

Wer da nicht zuschlägt ist selber schuld.

2. C.M.Burns

C.M.Burns Mitglied

AW: Schnäppchen

hi,

du darfst ja bei der berechnung des preises nicht vergessen, dass der kleine racker in den letzten jahren anteilig futterkosten im wert von 100 euro und heizkosten im wert von 200 euros verursacht hat. somit ist der preis ja eigentlich wettbewerbswidrig, da er viel zu günstig ist.

und außerdem ist er ganz lieb und verständnisvoll zu anderen fischen.

lg ernstl

3. TomTiger

TomTiger Aktives Mitglied

Hi,

vielleicht könnte man ja die dezente geschmackvolle Rückwand des Aquariums mitbekommen. ;)

LG Tom

4. zwergbarsch

zwergbarsch Neues Mitglied

Servus!
    Also :
    1.) war ich heute in Villach beim Warmbach und habe gesehen, dass nun auch eine Schildkröte (ich glaube gelbwangig) ausgesetzt wurde. Ein schönes Trumm. Schätze, sie war so 15 bis 20 cm groß. Bis ich den Fotoapparat gezückt habe, ist sie jedoch abgetaucht und war nicht mehr zu sehen. Werde versuchen am Montag noch ein Foto zu machen.

2.) Wer Sonnenbarsche will: hier in Kärnten brauchst sie nur zu fangen. Größe etwa 12 bis 17 cm. Schönes Biotop, eher Hartwasser.
    Es handelt sich um den Gemeinen Sonnenbarsch, Lepomis gibbosus
    Lassen sich leicht fangen. Und sind gratis!

Manfred

5. Toni

Toni Mitglied

Hallo,

Das Sonderangebot wollte ich euch nicht vorenthalten:

Zwölf Liter Aquarium um 115 €

Sogar mit vier Goldfischen noch dazu - wer kann da widerstehen? Ob er 15 € gemeint hat?

LG, Toni

Diese Seite empfehlen