Suche: robustes geblüm

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von marion, 21 April 2016.

  1. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    david hat ein neues 2m becken
    :)
    und bittet darum,wenn wer fürs treffen was an geblüm überhat,es mir mitzubringen
    würd mich sehr freuen,er auch,
    danke
    :)
     
  2. tom45

    tom45 Mitglied

    Hi,

    ich denke, dass ich was habe ;)
    Darf man erfahren in welche Richtung das gehen soll?
    lg Thomas
     
  3. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    tja ist ein2m becken mit recht grossen lungenfischen=wildsäue
    :rofl:
    also nix filigranes
    eher so anubias-farn-was grossblättriges eben,das gute wurzeln bilden kann,damits nicht beim drüberpflügen alles ausbuddeln
     
  4. tom45

    tom45 Mitglied

    Hi,
    ich habe zwei heranwachsende Echinodorus und ebensolche C. pontederiifolia, dazu noch ein paar C. wendtii.
    Wasserhornfarn habe ich auch, anderes muss erst wachsen und sich vermehren um zu ernten.
    Wie wäre das?
    lg Thomas
     
  5. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    ich nehm mit freuden das,was du zuviel hast-entbehren kannst-
    :)
    vielen dank
    :knuddel:

    hast du dir das mit den garnelen schon überlegt?
    müsste es bis montag-spätestens dienstag wissen,damit ich fastentage einlegen kann
    um sie dann donnerstag gut fangen zu können
    gibst mir bitte bescheid?
     
  6. tom45

    tom45 Mitglied

    Hi Marion,
    leider hab ich es noch nicht geschafft ein passendes nano aufzustellen, daher wird es vorerst nix mit noch mehr Garnelen.
    Meine Red Fire müssten selektiert werden, da sind viele farblose dabei. So betrachtet muss ich schon zwei nanos aufstellen, damit ich mich am Anblick erfreuen kann. Ich hab noch andere Ideen, allesamt unausgegoren, wie zB. ein speziell auf Dornaugen zugeschnittenes Becken und noch ein paar andere Projekte, die nicht mit Wasser zusammenhänge. Damit das alles kein Pfusch wird, will ich noch etwas planen.
    Danke für das Angebot.
    lg Thomas
     
  7. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    höre ich dornaugenbecken?
    :)
    na viel spass beim planen und überlegen

    wenn du was machst,wirds sicher super
     

Diese Seite empfehlen