Nun auch wir

Dieses Thema im Forum "Fell & Federvieh *g*" wurde erstellt von krügerl, 12 Februar 2012.

  1. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    ich auch
    ;)
     
  2. firlefanz

    firlefanz Mitglied

    ich auch! ich auch!!!
     
  3. krügerl

    krügerl Moderator Mitarbeiter

    So leicht geht es nicht.
    Fotos die mich im Regenmanterl zeigen sind kostenpflichtig!
    Sledge im Regenmanterl kann ich mal machen.
     
  4. firlefanz

    firlefanz Mitglied

    nagut - dann erzähl (beschreib) uns halt dein regenmanterl nur - und auf fotos :foto: von sledge in regenkleidung warten wir auch, wenn sie nicht lagernd sind! ;-)
     
  5. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    gespanntbin
    fingerunruhigaufdertischplatteklopt
    marion
     
  6. krügerl

    krügerl Moderator Mitarbeiter

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Bitte schön!
     
  7. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    kicherkicherkicherkicher
     
  8. firlefanz

    firlefanz Mitglied

    cooooooool!
    so sieht er richtig sportlich aus! wie in einem jogging-anzug! haben diese regenanzüge nicht auch kaputzen!?
    danke für's foto machen! :knuddel:
     
  9. krügerl

    krügerl Moderator Mitarbeiter

    Ja, aber die Kaputze haben wir noch nicht verwendet. Da wehrt er sich entschieden.
     
  10. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    ich find er braucht noch ne fliege(mascherl)
    süss ist er der kleine
    baba
    marion
     
  11. tanrek

    tanrek Mitglied

    seeehr amüsant :)
     
  12. david

    david Mitglied

    herzig der mops :)
    bei mir gibt´s ums eck auch einen , liebenswerte charaktertiere
    viel spass mit dem grunzer
     
  13. firlefanz

    firlefanz Mitglied

    leider kenne ich viele hunde, die mit möpsen nicht können, weil sie ihr grunzen fehlinterpretieren :-( und ausserdem mops-halter dazu neigen, ihren mops hochzuheben :confused: ... garnichtgut
    aber ich kenne auch total gut sozialisierte möpse, die gerne mit anderen rassen spielen. wie immer ist es das andere ende der leine, das die probleme verursacht/verschärft.
     
  14. TomTiger

    TomTiger Aktives Mitglied

    Hi Kurt,

    da schaut er aus wie ein Schülerlotse .... ;)

    LG Tom
     
  15. tanrek

    tanrek Mitglied

    Grösstes Problem bei den vierbeinigen Möpsen: zu dick ! :)
    Die bekommen schon
    schlank schlecht Luft, mit zuviel Fett auf den Rippen wirds noch schwerer - im doppelten Sinne :)
     
  16. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    gestern den süssen kennengelernt
    schwer begeistert bin von dem nicht-hundi
    :love:
    leider hat er nicht in meinen rucksack gepasst
    *g*
    baba
    marion
     
  17. krügerl

    krügerl Moderator Mitarbeiter

    Er war gestern noch ganz aufgekratzt. Erst um 2 Uhr hat er sich zur Ruhe begeben.
     
  18. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    macht ja nixi
    kann ja heute weiter faulsein
    und sich erholen vom vielen geknuddel
    baba
    marion
     
  19. Lisa

    Lisa Mitglied

    Also Kurt, dein Mopserl is ja wirklich knuffig! Ihr machts mich schon narrisch mit der Wuffibombadierung, aber nein, mir kommt keiner ins Haus, obwohl's bei euren ganzen Fotos wirklich sehr überlegenswert wäre.
     
  20. krügerl

    krügerl Moderator Mitarbeiter

    Das ist Poppy. Mops Baby (weiblich) meines Sohns. Für zwei Tage auf Besuch bei uns.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen