Mueller Tulln

Dieses Thema im Forum "Handel" wurde erstellt von Maverick, 24 November 2011.

  1. Maverick

    Maverick Mitglied

    Hallo Leute!

    Wie immer wenn man wo in der Nähe wohnt kommt man selten vorbei.Dachte heute schaust mal beim Mueller in Tulln vorbei.Ging mal wieder voll daneben der hat doch glatt dicht gemacht ,weiß jemand näheres ob er wo anders wieder eröffnet?
     
  2. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    frag mal den haymo
    der hats uns letztens erzählt
    baba
    marion
     
  3. Renata

    Renata Mitglied

    Hab heute mit jemanden gesprochen und gehört, dass er ganz einfach nicht gegen die großen Zoofachgeschäfte ankam. Wird dann wahrscheinlich kein neues Geschäft woanders aufmachen. Schade darum [​IMG]
    Gruß
    Renata
     
  4. greg

    greg Aktives Mitglied

    Mutter ist in Pension gegangen, bzw wollte od. konnte nicht mehr helfen, und ein Angestellter wäre zu teuer gekommen. Mir hats fast das Herz zerissen wie ich ihn ausräumen gesehen hab. Hab gar nicht mehr reingehen können, war ja mehr als 40 Jahre Kunde im Haus hab von dem kleinen Laden in der Seilergasse bis in die Wienerstrasse usw alles mitgemacht.
    PS weil ich grad mein Banner seh gibts den Fischli SC eigentlich noch?
     
  5. GerhardAT

    GerhardAT Mitglied

    Echt schade, von ihm hatte ich mein grosses Becken.
     

Diese Seite empfehlen