Mal was anderes: Welpennachwuchs im Glasgarten!

Dieses Thema im Forum "Fell & Federvieh *g*" wurde erstellt von mochito, 5 Januar 2012.

  1. firlefanz

    firlefanz Mitglied

    und ich bin schon neugierig, ob er so eine schlafmütze bleibt! :sneaky:
    ingrid
     
  2. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    der verstellt sich nur
    wiegt papi david in sicherheit
    und kaum im neuen zhause
    zeigt er david+isi was sache ist
    :)
     
  3. firlefanz

    firlefanz Mitglied

    das ist sicher einer, der die nacht zum tag macht! :D
     
  4. Mietzenmama

    Mietzenmama Aktives Mitglied

    jaaaaa!
    Dem ist es sogar wurscht, wenn die Geschwister ins andere Zimmer rennen, Hauptsache, er hat sein Vetbed.:rolleyes:

    lg Ulli
     
  5. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    an vetbeds wirds net mangeln*g*
    schnarchnase die:)
     
  6. david

    david Mitglied

    tut´s nur unken das ist nur der NEID ;)
    werdet´s sehen das wird der tollste bravste Hund ;)
    der ist viel zu faul um in der Nacht Radau zu machen hehe

    lg david
     
  7. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    am sonntag will ich neue enkerlfotos
    sonst gibts haue-
    jawohlaberauch
    baba
    marion
     
  8. mochito

    mochito Administrator Mitarbeiter

    @Ingrid: wolltest du nicht rund um die 5. Woche uns auch heimsuchen?

    lg juergen
     
  9. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    gibs neue pfotos?
    büddeeeeeeeeeee
     
  10. david

    david Mitglied

    [​IMG]
    das wars leider haben den fotoknipser nicht mitgehabt , rechts dein enkerl ;)
    war sowieso zu turbulent zum knipsen die kleinen waren super drauf

    die kleinen racker haben das von uns mitgebrachte faschierte ( 1 kg ) in grade mal 5-10 minuten komplett gekillt
    und wiedermal typisch :
    alle welpen hektisch am mampfen , ich frag isi wo ist den unser bub ? - sie schaut unter den couchtisch - liegt er da und schläft .....
    mussten ihn wecken damit er mitbekommt das es mampfen gibt ;)
    alle anderen haben das innerhalb von 1 sekunde gecheckt und sich über/unter/nebeneinander die bäuche bereits vollgeschlagen ;)
    unser bub brauchte unterstützung in form eines persönlichen weckdienstes

    lg david
     
  11. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    uiiiiiiiiii die sind ja jetzt wirklich
    HUUUUUUUUUUUUUUUNDE
    und keine meerschnweindis mehr
    ich seh dich im urlaub schon
    pennen mit dem kleinen,lulu gehen,wieder pennen,lulugehen,wieder pennen usw.
    ;)


    verschirrtes?
    sohn-wo ist deine rechtschreibung?
    ;)
    baba
    marion
     
  12. david

    david Mitglied

    ...anscheinend hab ich die irgendwo liegen gelassen ;)
    war am aufbrechen und habe noch schnell die Zoo-Plus Lieferung auspacken müssen

    Faschiertes <- Bitteschön :)

    btw. habe mich bei einem artikel komplett vertan bzw wurde er eh nur als "schau ma mal" dazu bestellt
    wenn wer benötigt bescheid geben :

    http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundeleine_hundehalsband/nylonleinen/nylonsets/13766

    da passt eher ne junge katze oder ein absoluter mini-hund rein
    aber nicht unsere fellnasen

    lg David
     
  13. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

  14. david

    david Mitglied

    Nö das ist mir zuviel Aufwand für einen 6 Euro Artikel da hebe ich ihn einfach auf bis ihn jemand brauchen kann
    Btw: der Hunde-Gaben-Tisch ist bereits prall gefüllt
    [​IMG]
     
  15. tanrek

    tanrek Mitglied

    ist ja wie Weihnachten für den Neuankömmling :)
     
  16. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    brauchst noch nen grösseren tisch
    hab hier ja auch noch einiges rumfliegen
    :)
     
  17. Mietzenmama

    Mietzenmama Aktives Mitglied

    No bumm! Der wird eindeutig ueberfordert sein!lg Ulli
     
  18. david

    david Mitglied

    hi
    bissl futter usw ist bereits verstaut in dosen dh das ist eigentlich nicht alles ;)
    den tisch kann man noch ausziehen keine sorge
    & überfordert wird er schon nicht sein ich werf ihm ja nicht alles sofort vor die füße *gg*
    aber die liste an zeug das man haben sollte ist eben lange auch wenn man die hälfte nur gelegentlich braucht
     
  19. Sabine

    Sabine Mitglied

    Uije, jetzt hab ich irgendwie schlechtes Gewissen :-/Ich hab nur Unmengen Leckerlies und ein paar Spielsachen. Was ist denn da alles auf dem Tisch drauf? *staunt*
     
  20. firlefanz

    firlefanz Mitglied

    das hundekörbchen, das du da hast kann ich nur jedem empfehlen. ist super wiederstandsfähig und schön massiv - auch für grobmotoriker unter denn welpen ;-)

    die knotenraufis bitte nie unbeaufsichtigt lassen. meine kleine zieht fäden raus und frißt sie!!!

    auf alle fälle sieht der tisch sehr genial aus! welches holzhundespieli ist denn das im vordergrund?

    lg
    ingrid
     

Diese Seite empfehlen