Mal was anderes: Welpennachwuchs im Glasgarten!

Dieses Thema im Forum "Fell & Federvieh *g*" wurde erstellt von mochito, 5 Januar 2012.

  1. mochito

    mochito Administrator Mitarbeiter

    ...und hier mal ein Bild vom Ausflug am letzten Sonntag:
    P1020038.jpg
     
  2. mochito

    mochito Administrator Mitarbeiter

    So, hier ein paar Bilderl dazu noch... irgendwie dauert das aussortieren, weil irgendwer Fotos teils im Dauerfeuer geschossen hat...
     

    Anhänge:

  3. firlefanz

    firlefanz Mitglied

    astas steh-kipp-ohr ist genial!!!
     
  4. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    soooooooooooooooooooo
    süüüüüüüüüüüüüüüüss
    schmacht
     
  5. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    also für alle dies interessiert
    auch ich-bekennender katzenfreak war hin und weg
    die zwerge sind einfach zum verlieben
    eins süsser als der andere
    und die mami-die allerdings ist einfach nur megazucker...........
    zuckerschock pur*g*

    baba
    marion
     
  6. firlefanz

    firlefanz Mitglied

    wo sind die :foto:
     
  7. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    mail guggen
    foddos schon längst verschiggt
    ;)
     
  8. firlefanz

    firlefanz Mitglied

  9. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

  10. david

    david Mitglied

    Guten Morgen
    Wie schaut es eigentlich aus mit den Wauzis
    Welche sind denn noch verfügbar ? zeigen ja auch fleißig Bilder her
    lt. Facebook Kommentaren uns Meldungen
    Bonzo - reserviert - MeinsMeinsMeinsMeinsMeins ;)
    Bommel - reserviert - Therapiehund
    Sugar - reserviert- Georg
    Elliott - reserviert -
    Silvester - reserviert-
    Barney-
    Neo - reserviert-

    stimmts soweit das nur mehr Barney sucht ?
    lg
     
  11. firlefanz

    firlefanz Mitglied

    barney sucht auf alle fälle noch.
    wäre aber vermutlich ausserhalb der stadt und mit garten am besten aufgehoben. sein äusseres könnte später einmal an eine der hunderassen erinnern, die in ganz besonders in wien nicht gerne gesehen werden :motz:
    dabei finde ich grad ihn so besonders hübsch. bei mir heißt er, wenn ich von ihm erzähle immer barneby ;-)

    lg
    ingrid
     
  12. mochito

    mochito Administrator Mitarbeiter

    Hi,
    ja, so wie es scheint ist Silvester nun auch reserviert.
    Damit suchen noch Barney und die Mama Asta :) :spielen: *wink*

    Also beim Barney seinem äusseren denke ich nicht, dass das an "Kampfhund" sofort erinnern wird, da
    er ja viiiiiel grösser wird *g*. Nach dem "aktuellen Aussehen sowie der spitzerern Schnautze würde ich mal
    an sowas denken: http://www.hunderassen.de/bild/hollaendischer_schaeferhund.jpg

    lg, juergen
     
  13. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    wer immt denn das kuh-hundi?
    susi?
    baba
    marion
     
  14. firlefanz

    firlefanz Mitglied

    das sind recht intensive arbeitshunde und auch nicht wirklich stadttauglich. sind gänzlich auf IHREN menschen fixiert und tun alles für ihn. hatte gerade das "vergnügen" einen kennen zu lernen.
    dass ein holländischer schäferhund mitgemischt hat, glaube ich allerdings am wenigsten.
    die "laufen" nicht so einfach auf der straße rum in der gegend aus der asta kommt. die sind doch recht selten. und die nasenform kann barney ja auch von der mama haben - die fellfärbung und zeichnung vom papa.
    wie entwickelt er sich im vergleich zu seinen geschwistern denn gewichtsmäßig?

    was aber das eigentlich schlimme ist: viele, die sich in der hundeszene wichtig machen, sehen in jedem gestromten hund einen kampfhund...

    würd' mich so freuen, wenn ihr für barney ein hübsches platzerl am land finden würdet - mit viel platz und einem dosenöffner, der weiß, wie man mit hunden umgeht.

    ingrid
     
  15. Sabine

    Sabine Mitglied

    Wenns wahr ist, nehmen wir ihn :) den Kuhfleckenhund
     
    mochito und Mietzenmama gefällt das.
  16. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    eeeeecht?
    biene das freut mich sehr
    bleibt also in der familie
    :knuddel:
    das ist super
     
  17. simsey

    simsey Moderator Mitarbeiter

    Es ist mir unverständlich, dass der Barney noch keinen Abnehmer hat. :(
     
  18. firlefanz

    firlefanz Mitglied

    mir auch. er ist so ein hübscher bursche - und wird sicher einmal ein toller weggefährte!
    bemühe mich redlich ein tolles platzerl für ihn zu finden. wüßte so gerne, wie er sich weiter entwickelt und wie er aussieht, wenn er groß ist.
    liebe grüße
    ingrid
     
  19. david

    david Mitglied

    was zum schmunzeln für "nicht-Facebooker"
    beste Aussage über unseren Bub Bonzo
    *Copy&Paste*

    Wir waren gestern bei den Kleinen und ich fand Bonzo besonders lustig :) alle welpis laufen, spielen und springen...genauso Bonzo, NUR: er springt und lässt sich dann auch gleich wieder auf die Seite fallen, um sich vom anstrengenden Sprung erst einmal ordentlich zu erholen *ggg*

    konnte mir das richtig gut bildlich vorstellen *gg*

    Lg david
     
  20. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    ja-solche :hund: enkerln lob ich mir
    *g*
    marion
     

Diese Seite empfehlen