Mal was anderes: Welpennachwuchs im Glasgarten!

Dieses Thema im Forum "Fell & Federvieh *g*" wurde erstellt von mochito, 5 Januar 2012.

  1. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    nur noch so pi mal daumen 33x schlafen
    dann ist die ruh vorbei
    :p
     
  2. tanrek

    tanrek Mitglied

    Ich finde es soooo gut, daß die Geschmäcker so unterschiedlich sind :)
     
  3. firlefanz

    firlefanz Mitglied

    und dass bei den jullis für jeden geschmack was dabei ist! ;-)
     
  4. david

    david Mitglied

    Hi
    Ich hoffe Ulli/Jürgen gehen mit Ingrids Meinung was den Termin betrifft konform ;)
    haben wir irgendwie verschwitzt beim Telefonat auszumachen aber Samstag dürfen wir eh wieder besuchen kommen *gg*
    Urlaub ist genommen , Vorfreude ist gewaltig , ein paar Artikel liegen im Warenkorb, Bücher wurden gelesen, Tipps wurden eingeholt...

    Wir sind bereit =)))))))
    [​IMG]
     
  5. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    und ich komm am freitag welpiwühlen+mami knuddeln
    ;)
     
  6. david

    david Mitglied

    viel Spaß bei den kleinen Fellkugeln :)
    kannst Bonzo dann gleich erzählen das wir ihn besuchen kommen *gg*
     
  7. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    werd ihm erzählen,dass er den besten hundepapi von welt bekommt
    und dass er sich am samstag nochmehr einschleimen muss
    ;)
    ich bring am freitag was mit für dich
    -so ich nicht vergess..............

    und wenn es mir gelingt viele foddos machen
     
  8. firlefanz

    firlefanz Mitglied

    afwg :foto:
    (auf fotos wird gewartet!)
     
  9. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    kommen aber erst samstags
    nach dem welpibesuch ist ja treffen
    da hab ich keine zeit nicht bilderln einzustellen
    ausserdem darf david ruhig a bissi schmoren
    :p
     
  10. firlefanz

    firlefanz Mitglied

  11. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    ja aber vielleicht könnenja die ju/lis wieder neue bilderln einstellen
    wäre ja schon wirklich an der zeit
    :)
     
  12. firlefanz

    firlefanz Mitglied

    :katze:
    wir warten!
     
  13. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    wird doch der samstag
    weil ich erst am samstag welpiwühlen geh
    :D
     
  14. Mietzenmama

    Mietzenmama Aktives Mitglied

    Also Asta-Fotos gäbs schon neue, aber der Chef ziert sich wieder mit der Bearbeitung.:rolleyes:
    Warma auf der Panozza-Lacke und haben 2 Stunden den Wald unsicher gemacht!
    Inzwischen haben wir ein ganz braves Schäferhund-Mädi, die zwar sensibel, aber bei weitem nicht mehr so g'schreckt ist. Die Grundbefehle funktionieren schon, auf den Namen hört sie auch und Oberschmuserin ist sie sowieso!

    So brav!:hund:

    lg Ulli, die sich schon auf Samstag freut!
     
  15. firlefanz

    firlefanz Mitglied

    habts die babys auch mitgehabt!?
    mit den zwergerln solltest mit freigängen bei der kälte sehr, sehr vorsichtig sein! die verkühlen sich sehr schnell die baucherln, weil's fell dort noch fehlt und die bäuche sehr bodennah sind - und dann habens auch gleich durchfall :-(

    lg
    ingrid
     
  16. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    knuddel mal die asta von mir
    baba
    marion
    die den namen aber bäääh findet
     
  17. Mietzenmama

    Mietzenmama Aktives Mitglied

    Aber geh, Ingrid, doch net die Baybsen!
    Wir wollten mit der Asta trainieren (Jogger, Spaziergeher, etc), aber es war eh nix los.

    Jedenfalls ist sie superbrav gewesen und die Leine ist inzwischen kein Thema mehr.

    @Marion: das ist nicht auf unserem Mist gewachsen. Aber immerhin hört sie schon drauf...

    lg Ulli
     
  18. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    und hats ihre zwerge die 2 std nicht vermisst?
     
  19. Mietzenmama

    Mietzenmama Aktives Mitglied

    Nein, nein, sie ist ja unter Tags auch immer heraußen und bei uns. Die Kleinen sind ihr schon recht lästig.

    lg Ulli
     
  20. mochito

    mochito Administrator Mitarbeiter

    ...und wenns mal doch zu Ihren Stinktieren geht ist Nuckelstunde angesagt:
    ExProg.jpg

    Aktuell dürfen sich ja schon einige über Reservierungen freuen:
    Sugar, Bonzo, Elliott & Neo :)
    Den demnächst Mamas & Papas sei gesagt, die Ruhe ist bald vorüber,
    bald werden entzückende Hunde Euer Leben auf den Kopf stellen :)

    lg, Jürgen
     

Diese Seite empfehlen