Leukosekater sucht Platz

Dieses Thema im Forum "Fell & Federvieh *g*" wurde erstellt von blubb, 22 Februar 2013.

  1. blubb

    blubb Mitglied

    Hy!

    Vielleicht kennt ja hier jemand jemanden, der Leukosekatzen hat und ev.
    noch einen in Wohnungshaltung nehmen würde.
    Wir suchen schon dringend für den armen Wurm, ihm ist schon extrem fad
    auf der Pflegestelle!


    Blacky ist 7 Monate alt und stammt aus einer Streunerpopulation. Er wurde als Baby von uns in Pflege übernommen.
    Leider hat sich herausgestellt, dass er Leukose (FelV) positiv ist.
    Blacky ist jedoch bis auf die Diagnose ein robustes, lebhaftes und verschmustes Katerchen,
    das hoffentlich noch lange mit der Krankheit leben wird. Jedoch braucht Blacky ein Zuhause,
    zur Zeit ist ihm auf der Pflegestelle allein furchtbar langweilig!
    Das Katerchen selbst ist wirklich extrem entzückend, verträglich, will ständig spielen oder Aufmerksamkeit, ist ein richtiger Kasperl und die Pflegemama hat nur Freude mit ihm.

    Wenn du selbst Leukose-positive Katzen hältst und noch ein Plätzchen freihast oder jemanden kennst, bitte melde dich bei uns. Natürlich kommt nur ein Wohnungsplatz in Frage.
    Blacky ist doppelt gegen Seuche und Schnupfen geimpft.
    Wer möchte dieses entzückende Katerchen aufnehmen?
    Momentan ist er im 14. Bezirk in Wien untergebracht und kann dort auch gerne kennengelernt werden.
    Die Vergabe erfolgt über den Verein Tatzenhilfe mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Danke und lg
    Kathi
    www.tatzenhilfe.com
    info@tatzenhilfe.com
     
  2. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    ich drücke dir bzw dem süssling die daumen für einen tollen lebensplatz
    baba
    marion
     
  3. blubb

    blubb Mitglied

    danke, er tut mir schon so leid. :-(
     
  4. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    hast im kafo schon inseriert?
    alles gute für die lebensplatz-findung

    baba
    marion
    inzwischen mit sieben notfellchens
     
  5. blubb

    blubb Mitglied

    ja, dort steht er schon, danke.
     
  6. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    mir fallt leider nixi mehr ein
    alle die ich kenne,sind übervoll
    leider.....
    baba
    marion
     

Diese Seite empfehlen