Kulinarisches

Dieses Thema im Forum "Wirbellose" wurde erstellt von Schneck48, 16 Juli 2011.

  1. Schneck48

    Schneck48 Mitglied

    Hallo miteinander!
    Darf ich Euch einen guten Tip geben?
    Gerade jetzt in den Sommermonaten brauchen unsere CPO's etwas Saftiges und da bietet sich eine frische Gurke, fein zerhackt, an! Die hat den Vorteil, dass sie in dem Zustand auch untergeht. ;-)
    Alternativ könnte ich fein gehackte Frostfischlis empfehlen! ;-) Hat man beides nicht zur Verfügung, verteilt man "Mc Nasch-Sticks" (Spaghettis, von mir so benannt, weil es "fast food" ist ;-) ) Ohne dieses Feinkostangebot hätte ich bestimmt noch keine 35 oder mehr von den Zwick-Zwacks!
    Unsere Jung-Apfelschnecken sollte man hingegen mit etwas Sepia-Schale verwöhnen, damit sie weiterhin für ein reines Aquarium sorgen! ;-)
    Das Böse an einer guten Fütterung ist, dass keine mindere Qualität mehr akzeptiert wird! Zwergflusskrebse wissen das meanwhile, die fressen das ordinäre Trockenfutter nimmer!! ;-)
    lg
    Gerhard
    (Mein Kater frisst auch nicht mehr alles! ;-) )
     

Diese Seite empfehlen