Katzennetz Angebot Zooplus

Dieses Thema im Forum "Fell & Federvieh *g*" wurde erstellt von TomTiger, 6 März 2013.

1. TomTiger

TomTiger Aktives Mitglied

Hi,

aktuell gibt es B-Ware bei Zooplus im Angebot. http://www.zooplus.de/shop/katzen/balkon_garten/katzennetz/209245

Daraus:

Spannseile habe ich eh, das Netz ist ja OK.

z.B: 8 x 3 m statt 57,90 € nur 14,90 €

Ich habe ihn schon eingelöst, weiß nicht ob er einmalig ist, wer will kann probieren:

Im März 2013 20% Rabatt auf Katzennetze VBRM-FPUM-76CZ

Wie gesagt, habe ich gerade eingelöst. ;)

Ich habe 4 8x3 Meter gekauft, statt 231.60 € habe ich 45,30 € bezahlt. ;)

LG Tom

2. Chicha

Chicha Mitglied

Ja, der Code ist einmalig, aber ich stelle meinen auch zur Verfügung: BCT2-UG8M-76CZ

LG, Monika

3. rob

rob Neues Mitglied

Hi, mein erstes Katzennetz mit 3 x 4 Meter hat rund 100 Euro gekostet. Gute Katzennetze mit Drahtverstärkung kosten jedoch wenigstens ihre 50 Euro auf 3 x 8 Meter und sind bei gewissen Katzen nötig.

Wer nicht mit Spannseilen arbeiten kann, kann auch Holzleisten einen Rahmen bauen und das Netz drauf heften oder mit Schlaufen nageln. Das Holz sollte gewinkelt und mit Lasur gestrichen werden.

4. Haiei

Haiei Mitglied

Hi

Hab ein Katzennetz gezogen und kriege nun erklärt, es wieder entfernen zu müssen und dabei stört es niemanden außer eben die Hausverwaltung, die unsere Balkone als Gemeinschaftseigentum ansieht, solange diese nichts kosten.

Vielleicht einfach vorab nachfragen.

Diese Seite empfehlen