Ist Megazoo wirklich mega?

Dieses Thema im Forum "Handel" wurde erstellt von scorpioo, 13 Februar 2010.

1. scorpioo

scorpioo Neues Mitglied

Hi,
    ich bin derzeit auf Fischen die man nicht überall findet und möchte wieder mal in ein Aquariumgeschäft mit einer rießen großen Auswahl.
    Da der Megazoo doch eine Stunden von mir weg ist möchte ich fragen ob die wirklich eine große Aquariumabteilung haben oder ob die Pelztierchenabteilungen dominieren.

Danke und lg Patrick

2. mochito

mochito Administrator Mitarbeiter

AW: Ist Megazoo wirklich mega?

Hi,

aus aktueller Sicht sind im MegaZoo in der SCS "etwas" mehr Fischiges/Wirbelloses an Raritäten zu finden als in Stadlau.

Die Auswahl schwankt leider sehr stark.
    Im grossen und ganzen überwiegt halt eher "das übliche".

Auf alle Fälle würde ich (bei so einer "längeren Anreise") das Zierfischzentrum
    in der Fichtnergasse auch noch auf die Liste setzen.
    Besonders bei Welsen ist dort das ein oder andere "Besondere" zu finden.

cu, juergen

3. Brain1

Brain1 Mitglied

hi,

es ist schwierig das Angebot objektiv zu beurteilen, weil jeder was anderes sucht.

Auf jeden Fall kann ich aber das Schaubecken bei dem Lift im MegaZoo bei SCS empfehlen. Allein die Größe ist schon beeindruckend.

lg
    Thomas

4. Elektra

Elektra Mitglied

hi,

ich finde der megazoo hat immer mal wieder interessante tiere und viel auswahl. meistens bin ich dort wenn eine neulieferung angekommen ist und die tiere mal in quarantäne sind - kann dann nix kaufen...:-?

lg

E.

5. TamTam

TamTam Neues Mitglied

Hallo

Also ich muss sagen ich bin begeistert vom zoo&co ist auch in der nähe der Scs!
    Hat eine grosse Aqarianer Abteilung daumenhoch
    Schau mal rein!

lg TamTam

6. Fischziska

Fischziska Mitglied

Hallo!

Der Megazoo am Harterplateau hat zwar eine große Fischauswahl ist aber sonst bei Aquaristischem nicht so top.

LG Franziska

Diese Seite empfehlen