hat jemand schon erfahrung gemacht mit Bengal Katzen?

Dieses Thema im Forum "Fell & Federvieh *g*" wurde erstellt von Anaconda, 18 Oktober 2012.

  1. TomTiger

    TomTiger Aktives Mitglied

    Hi,

    nachdem das Futter ja vertragen wird, spricht nix dagegen, drei bis dreieinhalb Wochen dabei zu bleiben.

    LG Tom
     
  2. Anaconda

    Anaconda Mitglied

    Hallo!
    ich stelle mal ein paar neue Fotos rein!
    [​IMG]
    das war aber noch November auf der kuschligen Fleecedecke...

    [​IMG]

    neuer Kratzbaum mit Aussicht auf 3m, bekletterbar bis 3.30m

    [​IMG]

    [​IMG]

    auf Fleece lässt es sich super kuscheln...
     
  3. Anaconda

    Anaconda Mitglied

    [​IMG]

    wann kommt denn nun endlich das Essen?

    [​IMG]

    [​IMG]

    ahh da liegt man schön weich...

    [​IMG]
     
  4. Anaconda

    Anaconda Mitglied

    [​IMG]

    @ Tom: Merlin ist ein kleiner Zauberer er hat sich vom kleinen grauen Eselsjungen auf frischem Heu- in einen großen Tigerkater verwandelt, was hätte ich gemacht wenn ich ihn wirklich Grauvieh getauft hätte wie auf deine Empfehlung hin?;)

    vorher


    [​IMG]
    eselsjunge auf frischem Heu

    [​IMG]

    und jetzt:
    [​IMG]
    stolzer Tiger!
    [​IMG]
    [​IMG]
    ein wundersamer Zauberer der kleine Merlin, wurde übrigens auch schon kastriert!
    lg Roswitha
     
  5. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    danke für die vielen süssen fotos
    lieb sinds die zwei
    bauchi von merlin wieder ok?
    baba
    marion
     
  6. Anaconda

    Anaconda Mitglied

    Hallo!
    Gern geschehe ! Kastration war kein Problem, da er momentan keinen Durchfall hat, mit dem sortenreinen animonda integra Lamm, bzw. das hypoallergen medica (lachs) alles gut, bin halt noch vorsichtig dabei die unterschiedlichen fleischsorten auszutesten, und das braucht Zeit... Zooplus hat mir 10% gutschein auf Futter geschickt, und hat sowieso einen deutlich besseren Preis als sonst wo, da ist der Preisunterschied zu Lunas Dosen nicht mehr ganz so drastisch, hab mich mal ein bisserl mit 200g Dosen animonda Lamm eingedeckt, da weiß ich schon dass er es verträgt. ich vermute dass er Rind, Huhn oder Pute nicht verträgt. Aber das auszuschließen braucht noch eine Weile...lg Roswitha
     
  7. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    gut dass bauchi wieder besser/gut ist
    :)
     
  8. TomTiger

    TomTiger Aktives Mitglied

    Hi,

    da müsstest Du ihn jetzt halt in Flauschi umbenennen .... ;)

    Hat sich klasse gemacht, der Kleine!

    LG Tom
     

Diese Seite empfehlen