Frohes Fest!

Dieses Thema im Forum "Mitteilungen für ALLE!" wurde erstellt von mochito, 24 Dezember 2012.

  1. mochito

    mochito Administrator Mitarbeiter

    Auf diesem Wege möchte ich allen Usern für die Treue im Forum bedanken(in Zeiten
    wo Foren auch nicht mehr als "in" gelten *gg*) und dass die Aquaristik in ihrer umfangreichen
    Form auch weiterhin erhalten bleibt, trotz vieler, die Aufgrund wirtschaftlicher Bedingungen diese
    eingeschränkter oder kaum mehr aktiv betreiben können.

    Bleibt dabei, sichert die Vielfalt und nutzt es, auch weiterhin gesunde Nachzuchten
    zu verteilen. Besonders bei vielen Welsen wird es in naher Zukunft nicht mehr
    so gut ausschauen, da viel vom natürlichen Lebensraum zerstört ist bzw. durch
    Grossprojekte wie den Staudamm zu dessen Opfer werden.

    Schauen wir trotzdem positiv in die Zukunft und geniessen nun die Feiertage,
    vielleicht mit einem guten Vorsatz auch ins neue Jahr zu starten und selbst etwas
    zu verändern bzw. zu tun.



    lg, juergen
     

    Anhänge:

  2. tom45

    tom45 Mitglied

    Frohe Weihnachten!
     
  3. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

  4. C.M.Burns

    C.M.Burns Mitglied

    Ebenfalls frohe Weihnacht.
    LG Ernstl
     
  5. Fuchsi

    Fuchsi Mitglied

    Auch von mir ein frohes Fest und ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr.
    Auch wenn ab 1. Jänner die Apfelschneckenbesitzer unter uns kriminalisiert werden hoffe ich die Apfelschnecken werden das EU-Verbot überleben.
    LG Fuchsi
     
  6. christine

    christine Moderator Mitarbeiter

    Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr 2013!

    Aquarienmäßig ist bei mir nimmer viel los, nur noch ein großes Becken, aber das bleibt, mit ausgesuchtem Welsbesatz :D
    Da jetzt auch keine "Beifische" mehr drin sind wird sicher das ein oder andere Welslein schlüpfen und groß werden.

    Liebe Grüße, Christine
     
  7. dogde

    dogde Moderator Mitarbeiter

    Hallo und Grüße
    Alles Liebe und Gute wünsch Ich Euch
    LG Paul
     
  8. DorisAndrea

    DorisAndrea Aktives Mitglied

    Auch von mir einen guten Rutsch und alles Gute 2013!

    Ich hab nach wie vor meine drei Becken und hab nicht vor, da was zu verändern. Welsnachwuchs dürfte es die nächste Zeit mit ziemlicher Sicherheit geben, vor allem die Pitties werden mir wohl nicht so schnell ausgehen :D .
     
  9. krügerl

    krügerl Moderator Mitarbeiter

    Guten Rutsch und alles Gute für euch alle!
     

Diese Seite empfehlen