Fischlis 2011 - Relaunch!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mochito, 25 Januar 2011.

  1. Sabine D.

    Sabine D. Mitglied

    Ich hätt auch eine Frage: was sind denn bitte Erfolge und kann ich mir für meine 16 Punkte was kaufen? ;-)
     
  2. Anaconda

    Anaconda Mitglied

    Hallo!

    Na da loggt man sich eine Zeit nicht ein- und dann erkennt man das Forum kaum wieder!
    Sieht aber gut aus! Diesbezüglich kompliment- und danke für die Mühen!
    Bin leider kein PC Genie und momentan durch die Grippewelle, die wohl viele getroffen hat ein bisschen neben der Spur. Für´s Auskennen brauch ich wohl noch ein bisschen länger- aber wie man so schön sagt- learning by doing, oder gut DIng braucht weile- trifft beides zu....

    lg Roswitha
     
  3. mochito

    mochito Administrator Mitarbeiter

    Hi Leute,

    Heute wurde die aktuelle/neue Version der Forensoftware eingespielt.
    Zusätzlich wurde das Impressum nun eingefügt und einige Kleinigkeiten ausgebügelt.
    Als "kleines Gimmick" könnt Ihr in der Antwort-Box (direkt darunter) die Smilies ausklappen
    und auch als drag-and-drop in einem Beitrag positionieren.

    lg, juergen
     
  4. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    danke jürgen für die viele hackn die du dir machst
    [​IMG]
    baba
    marion
     
  5. firlefanz

    firlefanz Mitglied

    hast du toll gemacht! DANKE!!!
    [​IMG]
    lg
    ingrid
     
  6. Fuchsi

    Fuchsi Mitglied

    Super gemacht, vielen Dank für die viele Arbeit.
    lG Fuchsi
     
  7. Elektra

    Elektra Mitglied

    hi,

    myspace relaunch zb ist nix geworden, einfach zum vergessen, aber das fischli forum hat sich jetzt in meinen augen nicht grossartig oder gar zum schlechten hin verändert. und eure annäherung an fb ( "gefällt mir") hat euch nicht geschadet. smilies sind lieb, aber ein wels smilie fehlt. früher gabs immer den süssen anci.[​IMG]

    frage noch: wollte zum zuchtbericht was schreiben, ist mir aber nicht erlaubt. warum? welche bedingung ist daran geknüpft?

    lg

    D.
     
  8. TomTiger

    TomTiger Aktives Mitglied

    Hi Jürgen,

    wenn man per "zitieren" auf ein Thema antwortet, bekommt man nicht wie üblich unten eine scrollbare Liste der vorhandenen Beiträge. Will man also aus mehreren Beiträgen Textstellen zitieren, muss man extra ein neues Fenster öffnen.

    LG Tom
     
  9. mochito

    mochito Administrator Mitarbeiter

    Hi Tom
    verstehe ich jetzt nicht ganz. Du kannst auf ganz einfach bei jedem Beitrag, den Du zitieren willst
    draufklicken und er erscheint mit (evtl. anderen aufgerufenen) hier im Editor-Fenster.

    @elektra: werd mir das mal anschauen...

    lg, juergen
     
  10. TomTiger

    TomTiger Aktives Mitglied

    Hi Jürgen,


    geht nur, wenn man Scripts eingeschalten hat .... habe ich nicht. Ohne Scripts, geht nur der eine Beitrag.

    LG Tom


    PS: Scripting - neben dem Sicherheits Aspekt - habe ich ausgeschalten, weil z.B. die XXX von http://www.l-welse.com/ die rechte Maustaste deaktivieren. Die brauche ich aber, um die wissenschaftlichen Namen zu kopieren um sie in dei Google Suche einzugeben weil ich gerne mehrere Quellen nutze.
     
  11. mochito

    mochito Administrator Mitarbeiter

    Mhm, das mit den Scripts dachte ich mir fast.

    Für den Rest: neue Smilies sind nun hochgeladen.
    Nachdem es aktuell besser passt als "grün", ist die "Karteikarte vom Userprofil" wieder zum Eiszapfen erstarrt [​IMG]

    lg, juergen
     
  12. TomTiger

    TomTiger Aktives Mitglied

    Hi Jürgen,

    bei Zitaten steht: "... sagte", korrekt wäre glaube ich "schrieb".

    LG Tom
     
  13. Mietzenmama

    Mietzenmama Aktives Mitglied

    Zeit fürs GRÜNE!!!!! :)

    lg Ulli
     
  14. firlefanz

    firlefanz Mitglied

    GENAU!!!
    F R Ü H L I N G !
    ich kann keinen schnee mehr sehen
     
  15. mochito

    mochito Administrator Mitarbeiter

    Endlich Zeit wieder fürs Forum - und die Membercard ist nun grün :)

    lg, juergen
     
  16. firlefanz

    firlefanz Mitglied

    nein :-(
    noch immer mit schnee und eiszapfen bei mir :-(
    [​IMG]
     
  17. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    auch bei mir eisiger winter
    [​IMG]
    kannst du bitte christian endlich wieder freischalten??????
    büddebüddebüdde

    baba
    marion
     
  18. mochito

    mochito Administrator Mitarbeiter

    Hi,
    nachdem die Grafiken via CSS geladen werden, bitte mal den Cache löschen bzw. Reload.
    Christian sollte eigentlich für alle Bereiche freigeschalten werden.

    lg, juergen
     
  19. firlefanz

    firlefanz Mitglied

    hallo jürgen!

    liegt sicher an mir, aber ich habe alles gelöscht was es zu löschen gab - und es ist noch immer winter :-(

    aber vielleicht wird's ja irgendwann ganz von selber frühling...

    schönen abend noch!
    ingrid
     
  20. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    hier im dienst gehts grün zu
    muss mal zuhaus guggen dass ich den winter losbekomm[​IMG]
     

Diese Seite empfehlen