fischbörse himberg 6.11.16

Dieses Thema im Forum "Terminkalender" wurde erstellt von kerstin, 1 November 2016.

  1. kerstin

    kerstin Aktives Mitglied

    Hallo

    War da in letzter Zeit jemand?
    Lohnt sich das Hingehn?

    Von 10-11:00 im Barbaraheim in der Schulalee

    lg
    Kerstin
     
  2. kerstin

    kerstin Aktives Mitglied

    ich werf mal hinterher - ist nicht zufällig jemand dort der TDS hergeben oder gegen blasenschnecken tauschen mag?
    oder der corydoras similima züchtet - fragen kann man ja mal *pfeif*
     
  3. DorisAndrea

    DorisAndrea Aktives Mitglied

    Schade, dass das öffentlich nicht grad gut erreichbar ist.... hätte ja auch was gesucht - wäre interessant gewesen.
     
  4. kerstin

    kerstin Aktives Mitglied

    ja, das is wirklich doof
    nachdem mein fahrdienst krank geworden ist werde ichs wohl auch nicht schaffen und die am fadinger platz gibts ja wohl gar nimmer

    lg
    kerstin
     

Diese Seite empfehlen