Federvieh???

Dieses Thema im Forum "Fell & Federvieh *g*" wurde erstellt von GeckoTom, 2 Dezember 2007.

  1. GeckoTom

    GeckoTom Moderator Mitarbeiter

    Hi

    hier gibts auch Federvieh???:eek::eek::eek:

    Als Futter??

    LG Thomas
     
  2. TomTiger

    TomTiger Aktives Mitglied

    AW: Federvieh???

    Hi Thomas,

    Wienerwald? ;)

    LG Tom
     
  3. DorisAndrea

    DorisAndrea Aktives Mitglied

    AW: Federvieh???

    Na irgendwer wird doch sicher einen Vogel haben :duck:
     
  4. Chicha

    Chicha Mitglied

    AW: Federvieh???

    Na klar, das weißt Du doch....kennst mich ja schon lange genug :grin:

    LG, Monika
     
  5. kerstin

    kerstin Aktives Mitglied

    AW: Federvieh???


    hab sogar 2 :lol:
     
  6. DorisAndrea

    DorisAndrea Aktives Mitglied

    AW: Federvieh???

    Gefiederte habe ich leider keine (wegen der Katzen), aber ungefiederte gibts auch bei mir und in mir jede Menge ;-)
    Abgesehen davon hätte ich eigentlich viiiel lieber eine Schlange als einen Vogel...
     
  7. tanrek

    tanrek Mitglied

    AW: Federvieh???

    Da gibts doch sicher etliche, oder ?

    Ich habe einen ganzen Stall davon - immer bei mir !


    LG Georg
     
  8. dogde

    dogde Moderator Mitarbeiter

    AW: Federvieh???

    Hallo und Grüße
    Ich mach schon mal mein Backrohr bereit.
    Der nächste Truthahn der hier Vorbeikommt ist mein`s:yes:
    Liebe Grüße paul
     
  9. christine

    christine Moderator Mitarbeiter

    AW: Federvieh???

    Hi!

    Meine Mutter hatte früher ein Federvieh, genauer gesagt einen Papagei. Allerdings hatte der nicht mehr soviele Federn, sah aus wie ein fertig gerupftes Hendl , nur am Kopf, Flügeln und die Schwanzfedern hatte er noch! Sah schon irgendwie witzig aus! :lol:
    Sie hat den Vogel geliebt, jaja, soche Leute gibts, echt!
    Also machts euch nicht so lustig über die Federvieh-besitzer! ;-)

    Zur Verteidigung: wir haben ihn schon so bekommen, second hand, und haben ihn ein paar Jahre später, nachdem er begonnen hat nesterl zu bauen und Eier zu legen, verkuppelt. Da gibts so Papageien-Partnerprogramme. :knuddel:

    LG Christine
     
  10. tanrek

    tanrek Mitglied

    Nen Vogel haben doch viele hier !:D
     
  11. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen