Eheim Vivaline 180 empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chicha, 30 Dezember 2015.

  1. Chicha

    Chicha Mitglied

    Hallo ihr Experten!

    Ich habe vor,mir ein neues Aquarium anzuschaffen und liebäugle mit dem Obgenannten. Hatte bisher auch schon viele Jahre lang ein Eheim 120 und bin mit der Qualität eigentlich sehr zufrieden, möchte aber gerne vor der Anschaffung eure Meinung dazu wissen.

    Erwähnen möchte ich noch, dass ich Innenfilter bevorzuge.

    LG, Monika
     
  2. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    musst du wissen
    mag so komlettteile selber nicht
    schon mal die viel zu niedrigen kastln wären für mich alptraum satt
     
  3. Chicha

    Chicha Mitglied

    Ich dachte, dass die Profis hier eine bestimmte Marke als Besser empfehlen können, als Eheim, darum meine Frage....

    Von einem "Kastel" habe ich ja nicht gesprochen , sondern vom Aquarium, da ich den Unterschrank ja nicht kaufe, sondern eine Tischleranfertigung machen lasse.

    Hier kann dann geschlossen werden
     
  4. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    wenn man
    Eheim Vivaline 180
    googelt kommt man auf die komplettmitkastl aquarien
    drum................
     

Diese Seite empfehlen