dringender notfall

Dieses Thema im Forum "Fell & Federvieh *g*" wurde erstellt von marion, 25 April 2012.

  1. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    [​IMG]
    diese katz sucht ganz dingend einen platz+wenns nur üebrgangsmässig ist.
    besitzerin ist grad im spital,weil ein weiteres kind im anmarsch ist+weil der mann angedroht hat,die katz einschläfern zu lassen,weil sie eine kotzerin ist.
    sie war oft+viel mit ihr beim TA-der verschrieb RCtrofu
    kann sein dass ihr der stress zuviel ist,vielleicht auch eine nahrungsmittelallergie
    jedenfalls muss das katz dort schnell weg,wer weiss was dem so einfällt.
    baba
    marion
     
  2. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

  3. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    katzi ist seit sonntag beim verein "heimatlos"
    hat weder gespieben,noch ist sonst was danebengegangen
    und freundet sich schon mit mitkatzis an
    hoffe für die süsse auf ein gutes,neues zuhause
    baba
    marion
     
  4. Haiei

    Haiei Mitglied

    Dann hoffe ich mal, dass sie für das Kind andere Erziehungsmethoden ansetzen werden, nicht dass wir weiterhin Unterkünfte finden müssen.

    :weinen:
     
  5. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    hast jetzt uralt-fäden ausgegraben?
    auch wenn ich deine meinung teile..............
     

Diese Seite empfehlen