Dr. Jekyll und Mr. Hyde

Dieses Thema im Forum "Fell & Federvieh *g*" wurde erstellt von krügerl, 25 Dezember 2012.

  1. krügerl

    krügerl Moderator Mitarbeiter

    Hai all.
    Da meines Sohns Lebensgefährtin Mitglied einer Markt-Aufsteller Familie ist und die zwei von Morgen an eine Woche auf "Ausstellungs-Tour" mitgehen dürfen (Geld verdienen!), haben sie mich schweren Herzens gebeten auf die zwei Racker aufzupassen. Somit sind nun eine Woche lang zwei Herzensbrecher bei uns "eingezogen"
    [​IMG]
    Es sind zwei Norwegische Waldkatzen!
    [​IMG]
    Witzigerweise haben unsere zwei Katzen im Moment (na klar nach 10 Minuten) einwenig ein Problem mit den Neuankömmlingen, aber unser Sledge macht, wie man sieht, den Vermittler!!
    [​IMG]
    Hier eine "Nahaufnahme" von Jekyll!

    [​IMG]
    Eigentlich spielt mein Sohn eh damit, dass ich die zwei nicht mehr hergebe.
    Die sind echt Zucker!!!
    Ach Ja! 5 Monate alt somit eh nicht schlecht das sie andere Katzen kennen lernen.
     
  2. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    sehr sehr süsse knuffels
    2 katzen sind eh zwenig
    *g*
    baba
    marion
     
  3. TomTiger

    TomTiger Aktives Mitglied

    Hi Kurti,

    wenn es Norweger sind, werden sie bald größer als Sledge sein. ;)

    Fablich passen sie eh gut zum Wau .... :)

    LG Tom
     
  4. krügerl

    krügerl Moderator Mitarbeiter

    Erste Annäherung

    [​IMG]
     
  5. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

  6. krügerl

    krügerl Moderator Mitarbeiter

    Und die wahre Liebe

    [​IMG]
     
    mochito gefällt das.
  7. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    soooooo herzig
     
  8. krügerl

    krügerl Moderator Mitarbeiter

    Ohne Worte

    [​IMG]
     
  9. krügerl

    krügerl Moderator Mitarbeiter

    Sledge als Ersatz Mami

    [​IMG]
     
  10. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    die werden bei dir bleiben
    :)
     
  11. krügerl

    krügerl Moderator Mitarbeiter

    Leider musste ich Hoch und Heilig versprechen das es kein Problem mit der Rückgabe der Kleinen geben wird.
    Da wusste ich aber noch nicht wieeeeee herzig die Racker sind!
     
  12. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    tja
    das leben ist kein ponyhof
    werdets euch ausschnapsen müssen
    ;)
     
  13. Mietzenmama

    Mietzenmama Aktives Mitglied

    Also ich persönlich wäre resistent. Mittlerweile.
    Allerdings bei "nur" 2 Katzen und einem Minhund, wäre ich am Überlegen.....

    ;)
     
  14. krügerl

    krügerl Moderator Mitarbeiter

    Einmal gehts noch

    [​IMG]
     
  15. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    die sind doch schon zammgwachsen
    ;)
     
  16. Anaconda

    Anaconda Mitglied

    Hi!
    Genieße die Zeit<mit den zwei süßen, denn so Zucker wie die beiden sind werden sie sicher Termingerecht abgeholt! schauen aber für fünf Monate noch sehr, sehr klein aus, im gegensatz zu meiner Luna... Herzig! viel Spass! lg Roswitha
     
  17. TomTiger

    TomTiger Aktives Mitglied

    Hi,

    hmmm .... wo sollte es Probleme geben, wenn Du sie einfach behältst? Notfalls gibst Du sie halt als Langhaarmöpse aus .... ;)

    LG Tom
     
  18. krügerl

    krügerl Moderator Mitarbeiter

    Servus.
    Wenn es nicht die Katzen meines Sohnes wären, gäbe es sowieso kein Nachdenken mehr.
     
  19. christine

    christine Moderator Mitarbeiter

    süß sinds! :)

    lg Christine
     
  20. krügerl

    krügerl Moderator Mitarbeiter

    5-2=Leer
    Die Kleinen wurden wieder abgeholt und mir kommt vor das die Wohnung nun komplett leer ist.
     

Diese Seite empfehlen