dezembertreffen

Dieses Thema im Forum "Mitteilungen für ALLE!" wurde erstellt von marion, 13 November 2012.

  1. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    aber ja da hab ich frei+zeitist mir egal
    panaque lässt die vallis in ruhe-war wohl bloss neugierig
    :)
    aber ich kann die neuen anubias erst drapieren,wenn die vallis wegsind
    momentan sinds bei den lotls zwischengeparkt
    gehts deinem haxi schon besser?
    baba
    marion
     
  2. DorisAndrea

    DorisAndrea Aktives Mitglied

    Danke, ja, wird allmählich besser. Nach außen drehen tut weh, normal gehen geht, trotzdem schone ich Fussi lieber.
    Ein bisserl blau ists geworden :confused:.

    Ok, dann komm ich Donnerstag!
     
  3. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    alles gute-bis donnersduck
    baba
    marion
     
  4. C.M.Burns

    C.M.Burns Mitglied

    hi!

    hat mich auch gefreut viele alte bekannte gesichter wieder zu sehen.

    @ dorisandrea: ich wünsch dir baldige besserung.

    @ marion: vielen dank für die bewirtung und das geblüm

    @ christine 1: L201 hängen im großen becken schon an einer großen anubiasüberwachsenen wurzel. darin sind auch ein paar höhlen reingebohrt. diese sind auch schon tw. bewohnt :).

    @ christine 2: otos machen der vom anci schon durchscheinenden echinodorus vermutlich den endgültigen garaus. haben noch nie von ihr gelassen. ;) es geht halt nix über frisches gemüse

    @ ulli: rotpunktancis wurden auch schon in tonröhren gesichtet.

    @ jürgen: garnelenbecken wurde vorab noch von grünlingen befreit, damit es für die CB und CR keine wuslerkonkurrenz gibt. hab aber total vergessen dass ich noch haras drinnen hab, muss ich nächste woche umsetzen, damit auch nachwuchs durchkommt.

    bis bald und lg
    ernstl
     
    mochito gefällt das.
  5. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    war mir ne ehre
    :)
     

Diese Seite empfehlen