dezembertreffen

Dieses Thema im Forum "Mitteilungen für ALLE!" wurde erstellt von marion, 13 November 2012.

  1. C.M.Burns

    C.M.Burns Mitglied

    Hi!
    Furcatus nachwuchs. Da muss ich mir wohl oder übel wieder welche besorgen.Haben sich nämlich auf Null reduziert :-(. Was macht ihr in Wels?

    Lg Ernstl
     
  2. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    ich halt sie auf jedenfall fest,bis du dabist
    notfalls versteck ich halt den schlüssel
    :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
     
  3. mochito

    mochito Administrator Mitarbeiter

    @ernstl: in Wels wird unsere Alaska ausgestellt :) Gibt ja nicht so viele Lundis in Ö ;)
    550064_4358763885353_804359821_n.jpg


    @marion: halt einfach das Lundi fest (bzw. gib ihm ein paar Katzen & Reinhard zum Spielen *gg*

    lg, juergen
     
  4. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    tür wird einfach zugsperrt
    und schlüssel versteckt
    ausser elmo+shiva werden die katzen nix von wauzi besuch halten
    werden alle im bad weilen
    drum ist das verbotene zone für bsucher
    sozusagen leo
     
  5. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    christine-ja
    erycka-wahrscheinlich
    roswitha-abgesagt
    ulli-ja
    ernstl-ja
    doris andrea -nein
    tom 45?????
    haymo -nein
    tom der tiger weiss es noch nicht sicher
    krügerl-ja
     
  6. tom45

    tom45 Mitglied

    Wünsch Euch viel Spaß, bei mir geht es heute wirklich nicht
    lg Thomas
     
  7. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    schade-


    wird ein kleintreffen
     
  8. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    schön,wirklich schön,dass ihr daward
    vielen vielen dank fürs geblüm+für die nelen+:snail:(die schleimen schon im neuen zuhause rum)
    heut werd ich das geblüm einsetzen,freu mich schon drauf

    hoff das lundi hat möglichst wenig nachwirkungen vom katzenfutter
    *hoff*
    tut mir wirklich leid,dass ichs verbockt hab,nochdazu grad am abend vor der ausstellung
    :weinen:
    alles liebe+schöns weekend
    marion
     
  9. DorisAndrea

    DorisAndrea Aktives Mitglied

    Ich fürchte, ich werde die Vallis morgen nicht abholen können - hatte gestern einen Unfall - bin im Büro über die Stiegen geflogen und hab mir meinen linken Fuß ziemlich stark angeschlagen - ist geschwollen und tut weh...offenbar geprellt.
    Vielleicht mag sie ja wer anderer haben???
     
  10. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

  11. christine

    christine Moderator Mitarbeiter

    @DorisAndrea auweh du arme, gute Besserung!

    @Marion vielen Dank fürs Treffen bei dir, war wie immer sehr nett und gemütlich bei dir!

    @Ulli/Enstl hoffe die Welse und Fllossensauger haben den transport gut überstanden! Danke nochmals fürs Fischfutter ;)

    lg Christine
     
  12. krügerl

    krügerl Moderator Mitarbeiter

    @DorisAndrea Gute Besserung auch von mir!!
    @Marion Danke für Speis und Trank.
    Ebenfalls Dank an Ernstl und Christine.
     
  13. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    hab jetzt mal das geblüm gewässert uns erst gsehen,wieviel das alles ist
    :laughfish:
    dankedankedanke
    nochdazu mit viel schneckenbeigabe
    wuuuuunderbar

    doris-deine vallis sind eingeklemmt im 300erter,
    haben also wasser+licht
    sobald du wieder fitt bist kommst vorbei bitte
    weil so werden sie nicht unbegrenzt aushalten
    der panaque hält sich verräterisch nahe den vallsi auf-hoff er siehts nicht als futter an
    :)
    baba
    marion
     
  14. krügerl

    krügerl Moderator Mitarbeiter

    Wenn doch, gib Bescheid und ich parke die Vallis einstweilen in meinem Becken.
     
  15. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    ich werde berichten*g*
     
  16. DorisAndrea

    DorisAndrea Aktives Mitglied

    Ah super, danke, das ist natürlich eine gute Lösung!

    Ich hab Dolobene-Salbe und Dolorex-Spray, jetzt riecht halt die ganze Wohnung....

    Anbei ungewöhnliches Bild fürs Fischliforum:eek:
    Doris Schwellfussi

    [​IMG]
     
  17. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    ach-das schaut so schlimm nicht aus
    morgen ists sicher besser+tut dann auch nimma so weh
    hast kernseife zuhause?
    fussi ins kalte wasser stellen,seifenstück nassmachen+schwellung massieren.
    topfen so du hast,ist a net schlecht
    spach
    marionhexe
     
  18. DorisAndrea

    DorisAndrea Aktives Mitglied

    Leider hab ich weder Kernseife noch Topfen! Aber es wird schon wieder!
    Ich war ja gestern abend auch im Konzert - wollte die Karte nicht verfallen lassen. Mit den flachen Schuhen vom Büro hats höllisch weh getan, am Abend hab ich Stiefel mit Absätzen angehabt, da liegt wohl der Belastungsschwerpunkt woanders, da ists einigermaßen gegangen. Nur das Aufstehen vom Sessel war dann nicht so leicht ;-).
    Das Stiefelausziehen auch nicht, da war der Fuß schon geschwollen.
    Und das Liegen im Bett war auch problematisch - egal, wie ich den Fuß gelegt habe - es war unangenehm.
    Es kommt ja leider beim linken Fuß noch ein beginnender Hallux und ein hiniges Knie dazu, wenn ich da falsch belaste, tut gleich alles auf einmal weh.

    Aber ich denke, in ein paar Tagen sollte es wieder annähernd normal sein, muss ja auch Montag in die Arbeit.

    Wann könnte ich nächste Woche die Vallis holen? Montag und Mittwoch wärs eher schlecht, den Rest der Woche sollts gehen!
     
  19. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    ich schigg dir a paar heilschnurris rüber
    :katze:
    :katze:
    :katze:
    :katze:
    :katze:
    :katze:
    das hilft sicherlich
    wie wäre es mit donnerstag?
    alles gute
    marion
     
  20. DorisAndrea

    DorisAndrea Aktives Mitglied

    Donnerstag wann? Bin grad draufgekommen, dass ich da mit Mama zum Zahnarzt muss. Sie hat um 15.00 h Termin, bekommt eine Teilbrücke, wenn Du aber später noch Zeit hättest , ginge es das sicher! (18.00 h oder so?)
     

Diese Seite empfehlen