dezembertreffen

Dieses Thema im Forum "Mitteilungen für ALLE!" wurde erstellt von marion, 13 November 2012.

  1. Anaconda

    Anaconda Mitglied

    Hallo!
    Also ich kann leider nicht kommen, hab ne kleine Familienfeier bei mir, auch wenn ich einige von euch länger nicht gesehen hab, und es mich sehr gefreut hätte fällt diesmal das Datum leider etwas ungelegen mit einer anderen Feier...
    lg Roswitha
     
  2. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    das ist wirklich schade
    :cry:
    ich hoffe es liegt nicht auch a bissi daran,dass ich die meinung von deinem TA so garnicht teile?
    baba
    marion
     
  3. christine

    christine Moderator Mitarbeiter

    Hi,

    paßt, 201er und "Otos" (da google ich noch schnell was es wirklich ist) soll ichs zum Treffen mitbringen oder ist ds für dich ungünstig weil du mit der Bahn fahrst?

    Hexen sind so beige, von Marion Urenkel sozusagen.

    edit: die "Otos" sind irgendwelche hypoptopoma sp.

    lg Christine
     
  4. Anaconda

    Anaconda Mitglied

    Hi Marion!
    nein, mit deiner TA Meinung hat das gar nichts zutun! Hoffe dass ich es zum nächsten treffen schaffe! Hab nur geladene Gäste, und einige Vorbereitungen muss ich auch noch treffen...
    lg Roswitha
     
  5. C.M.Burns

    C.M.Burns Mitglied

    hi christine!

    treffen wäre super. hast mir aber noch nicht gesagt, was du dafür kriegst :). hab eine umhängekühl / -wärmetasche. :D damit die fische schön frisch bleiben. ich hab auch keine ahnung, wann ich wieder mal mit dem auto nach wien kommen werde.

    bei den hexen bin ich mir nach einer kurzrecherche leider nicht sicher, ob die mit meinen nicht hybriden züchten würden (falls meine nicht ohnehin schon welche sind). da möcht ich dann doch lieber kein risiko eingehen.

    lg ernstl
     
  6. TomTiger

    TomTiger Aktives Mitglied

    Hi,

    war das Ulli, die da auf "Isoliertasche" besteht? ;)

    LG Tom
     
  7. christine

    christine Moderator Mitarbeiter

    fein, 201er werden eingepackt.
    Hmm...hast ein Doserl Futtertabletten über?

    lg Christine
     
  8. C.M.Burns

    C.M.Burns Mitglied

    sicher doch. was magst denn haben? vegetarische, gemischte, pleco-chips?

    lg ernstl
     
  9. christine

    christine Moderator Mitarbeiter

    gemischt, danke! :)

    lg Christine
     
  10. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    notfalls kann ich auch mit isoliertascherln aushelfen
     
  11. Mietzenmama

    Mietzenmama Aktives Mitglied

    ja, bei dieser Temperatur schon. Jawohlja!:p
     
  12. TomTiger

    TomTiger Aktives Mitglied

    Hi Ulli,

    hähä, nein, das meinte ich nicht. Irgendein Fischli hat sich beschwert (ich glaube Marion hatte damals eine "Kühlbox" bei Dir) das es keine "Kühl" box wäre sondern eine "Isolier" box (korrekt, weil nix gekühlt sondern nur isoliert wird). ;)

    LG Tom
     
  13. Mietzenmama

    Mietzenmama Aktives Mitglied

    Laß uns einfach hoffen, daß das das größte Problem der Menschheit ist...:rolleyes:

    lg Ulli
     
  14. C.M.Burns

    C.M.Burns Mitglied

    ...aber draußen ists doch derzeit kühl...:cool:

    lg ernstl
     
  15. erycka

    erycka Mitglied

    ich werd auch wahrscheinlich doch schaffen morgen hin zu kommen!!! :))) freu mich schon!!!
     
  16. erycka

    erycka Mitglied

    stiegl ist seeehr fein :)
     
  17. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    das freut mich
    :)
    stiegl wird heut noch kauft
    zwiebelsuppi fertig
    :)
    freu mich auf euch
    baba
    marion
     
  18. Mietzenmama

    Mietzenmama Aktives Mitglied

    gsssssss.

    Zu viele Beiträge ------gsssssss-----overflow! *bruzel*

    @Ernstl: Nix. Wir warten auf NZ von furcatus von dir! :D
    @Christine: Wennst magst, aknnst den Flossensauger auch mitbringen, ich würde ihn gerne zu unserer Gruppe setzen. Wir halten sie gemischt mit Sewillias.
    @Marion: ein Stiegl für die Ulli wäre super, aber leider kann ich nicht lange bleiben. Mein ganzer Freitag ist schon vollkommen zugeplant und morgen muß ich um 4 wieder raus, wir müssen um 7 in Wels sein.:(

    lg Ulli
     
  19. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    bissi bier,bissi suppi+käsetoast werden sich ja ausgehen
    und entweder bratapfi oder orangen-mandelkuchen als nachtisch
    eher zweiteres
    hauptspeis lass ich heuer elegant ausfallen
    :)
    reinhard freut sich schon auf seine nelen
    :)
    bis später..................
    marion
     
  20. christine

    christine Moderator Mitarbeiter

    Hi,

    ja mach ich!
    Ui wie lang bleist ca? ich werds ja nicht "pünktlich" schaffen, muss von der Arbeit heim, Fische fangen, dann zur Marion, keine Ahnung wie spät es bei mir wird. Nicht dass wir uns verpassen!

    lg Christine
     

Diese Seite empfehlen