dezembertreffen

Dieses Thema im Forum "Mitteilungen für ALLE!" wurde erstellt von marion, 13 November 2012.

  1. erycka

    erycka Mitglied

    Ich werde also doch arbeiten müssen :( also muss leider absagen..habe gestern geschaut und am freitag 07.11 bin ich eingetragen :((((((( bis 23:00 normalerweise!
     
  2. krügerl

    krügerl Moderator Mitarbeiter

    Gutes Platzerl ist garantiert!
     
  3. mochito

    mochito Administrator Mitarbeiter

    @christine: Super (aber ich möchte Ernstl nicht zuvorkommen) kommst Du Freitags aufs Treffen, wenn ja, bitte Ulli mitgeben. Ansonsten geht es sich vielleicht aus, eine Abholung noch vor dem Treffen zu organisieren.

    lg, jürgen
     
  4. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    schad-kannst nicht mit wem tauschen?
     
  5. christine

    christine Moderator Mitarbeiter

    da wird sich was finden ;)
     
  6. christine

    christine Moderator Mitarbeiter

    paßt ich brings mit ;)

    lg Christine
     
    mochito gefällt das.
  7. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    danke christine
    freu mich
     
  8. erycka

    erycka Mitglied

    werd versuchen!
     
  9. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

  10. Mietzenmama

    Mietzenmama Aktives Mitglied

    Flossensauger? Höhrte ich Flossensauger? Welche denn? Sewillia oder Gastromycom?
    Eigentlich wurscht, wir haben eh beide.
    Was magst denn für die Süßen haben?:D

    lg Ulli
     
  11. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    ich höre
    du hörst------
    :)
     
  12. mochito

    mochito Administrator Mitarbeiter

    @christine: DANKE!!! Bitte halt noch mitteilen, was Du haben willst (nix gibts nicht!)

    Hat Marion da einen Rechtschreibfehler entdeckt ? *duckundweg* :spielen:

    lg, juergen
     
  13. christine

    christine Moderator Mitarbeiter

    dürften Gastromyzon punctulatus sein, hab die vier schon etliche Jahre und einige Umzüge lang ;)
    Sind total putzig ;)
     
  14. christine

    christine Moderator Mitarbeiter

    naja, mir gehen die Futtertabs aus, also falls du zufällig ein Doserl Futtertabletten oder Granulat übrig hast wärs super ;)

    Liebe Grüße, Christine
     
  15. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    christine-ja
    erycka-wird versuchen ihren dienst zu tauschen
    roswitha?????
    ulli-ja
    ernstl-ja
    doris andrea -nein
    tom 45?????
    haymo -nein
    tom der tiger weiss es noch nicht sicher
    krügerl-ja

    welches bier soll ich bunkern?
    kenn mich da doch nicht aus
    HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE
    wird wohl zwiebelsuppi mit käsetoasts geben
    einwände dagegen?
    sollte auch für die veggis passen
    und bissi was zum knabbern
    nussis,süssis,oliven oder anderes pikante zeugs
    wünsche?
    hab vorher dauerdienst+nicht viel zeit was vorzubreiten
     
  16. christine

    christine Moderator Mitarbeiter

    schmatz, klingt gut!
    Bier: Stiegl find ich gut, bin da aber nicht wählerisch.

    lg Christine
     
  17. krügerl

    krügerl Moderator Mitarbeiter

    Da kann ich mich nur anschliessen!
     
  18. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    guddi-ist vorgemerkt
    ;)
     
  19. C.M.Burns

    C.M.Burns Mitglied

    hi!

    sorry für meine etwas längere abwesenheit.

    @ christine: vorab mal danke für das angebot. ich schreib mal nur zu den fischen, für die sich noch niemand anderes interessiert hat:
    • L201 und otos: möchte mich auf jeden fall dafür anmelden. sag mir bitte, was du dafür haben willst.
    • welche hexen hast du denn? ich hab nämlich schon rote hexenwelse in dem becken. aufstocken ja. bei anderen muss ich mirs erst überlegen.
    • pseudohemiodon sp. marbled: nö danke. sind nicht ganz mein ding.
    • rotkopfsalmler: falls du dringend irgend einen anschluss dafür brauchst, kann ich sie gerne mit meinen neons oder auch in einem kleinen becken mit den funkensalmlern mitschwimmen lassen. ich bezweifle aber, dass sie dabei wirklich glücklich werden.
    @ jürgen und ulli: was kann ich euch anbieten, für wusler und rotpunktancis?

    @ marion: stiegl wär super. ich bin aber ein wenigbiertrinker (1-2). setz mich nämlich um mitternacht wieder in den zug nach OÖ und muss dann noch vom bahnhof nach hause fahren.

    @ alle: hat derzeit irgendwer gerade zuviel 134er nachwuchs, den er/sie mir gegen euros oder tauschwünsche anbieten kann.

    LG ernstl
     
  20. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    guddi
    stiegl steht auf der liste
    baba
    marion
     

Diese Seite empfehlen