@ David: Lungenfisch sucht Platz

Dieses Thema im Forum "Handel" wurde erstellt von ringerl, 27 Mai 2010.

  1. ringerl

    ringerl Gast

  2. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    AW: @ David: Lungenfisch sucht Platz

    tu david lieber an-pn-nen
    baba
    marion
     
  3. ringerl

    ringerl Gast

    AW: @ David: Lungenfisch sucht Platz

    Servus Marion;

    Ich vermute stark, David hat auch kein 3meter Becken frei...
    somit wird´s wohl nicht so dringend sein, daß er dies hier liest.

    Weiters denke ich, daß auch dieser Lungi wie so viele andere "Riesenfische" noch Monate in den Anzeigen aufscheinen wird...

    eine Vergesellschaftung mit meinem gleich großen Tier würde wohl zu 98% scheitern.

    schönes Wochenende !

    ringerl
     
  4. david

    david Mitglied

    AW: @ David: Lungenfisch sucht Platz

    servus
    viiiiiiieeeeel zu spät gelesen :)
    aber wie du richtig sagst habe leider kein 3m becken frei und da die 3 südamerikanischen das 2m becken bevölkern ..

    klar hätte ich gerne einen großen afrikaner aber das spielts leider nicht

    lg david
    btw beim "gesichtsbuch" erreichst du mich leichter da schau ich doch so alle 1-2 tage rein
     

Diese Seite empfehlen