Corydoras nanus

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von firlefanz, 10 Mai 2017.

  1. firlefanz

    firlefanz Mitglied

    Bei mir gibt's seit langem wieder einmal einen "Neuzugang".
    Von meinem großen Schwesterl bekam ich Corydoras nanus - die genialsten Corys "ever"! Ich bin ganz verliebt in die kleinen Flitzer und könnte stundenlange vor dem Becken sitzen und sie beobachten.

    Nach allem was ich im Web über sie fand sind sie recht Härte- und Temp. tolerant.
    Hat einer von euch schon Erfahrungen mit ihnen gemacht und kann mir Tipps geben?
     
  2. DorisAndrea

    DorisAndrea Aktives Mitglied

    Leider nein, aber die sind sicher süß!!!!
     
  3. firlefanz

    firlefanz Mitglied

    Sie sind so genial! Ich bin ganz verliebt!
    [​IMG]
     
  4. C.M.Burns

    C.M.Burns Mitglied

    mein Bruder hatte auch mal welche. Die hatten damals eine hohe Lebenserwartung in hartem Wasser bei ihm.

    viel Spaß jedenfalls damit :cory::cory:
     
  5. firlefanz

    firlefanz Mitglied

    das lese ich mit großer freude! wir haben hier recht hartes wasser und ich bin froh, wenn ich nicht alle becken mit osmose-mischungen füllen muss :)
     
  6. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    viel spass mit den wuslern
    :)
    mögen sie poppen ohne ende und für viel nachwüchser sorgen
    :)
     
    firlefanz gefällt das.
  7. firlefanz

    firlefanz Mitglied

  8. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen