Becken hochfahren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dogde, 8 Februar 2020.

  1. dogde

    dogde Moderator Mitarbeiter

    Hallo und Grüße
    So bin mitten dabei.mal ein paar Pflanzen verteilt,neue Beleuchtung dran und langsam wieder hochfahren.Die becken sind ja jetzt fast 5 Jahre mit verminderter Beleuchtung gelaufen
    [​IMG]
    Ja gehört Mulm abgesaugt,die Rückwand erneuert,aber die Lampe 36 watt macht Freude
    Und der 30 lt Cube hat die 9 Watt bekommen
    [​IMG]
    und weiter
    Lg paul
     
    firlefanz gefällt das.
  2. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    viel spass mit dem einfahren,planen
    :)
     
  3. dogde

    dogde Moderator Mitarbeiter

    Hallo und Grüße
    Also durch den Nanotrend ist alles natürlich kleiner geworden
    [​IMG]
    Das ist eine Luftpumpe .piezotechnik ,fast unhörbar und um kleines Geld erstanden
    lg paul
     
  4. dogde

    dogde Moderator Mitarbeiter

    Hallo und Grüße
    Und nach 3/6 oder 12std Beleuchtung schaltet die Lampe automatisch in den Nachtmodus(10% licht)
    [​IMG]
    und natürlich auch im Cube
    [​IMG]
    12 std beleuchtung ist zwar etwas viel aber Ich lass es mal,wenn Ich mir dadurch die zeitschaltuhr erspare find Ich das schon fein
    lg paul
     
    firlefanz gefällt das.

Diese Seite empfehlen