Babywelse x2

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von C.M.Burns, 4 Dezember 2013.

1. C.M.Burns

C.M.Burns Mitglied

hi,

bei mir hat sich endlich auch wieder mal ein wenig nachwuchs eingestellt. hier zwei schlechte fotos zum raten:

Baby 1

Baby 2

LG Ernstl

2. marion

marion Moderator Mitarbeiter

keine ahnung aber süss sind sie
    baba
    marion

3. C.M.Burns

C.M.Burns Mitglied

hi,

hab nun vom baby 1 auch ein foto von oben. das machts vielleicht etwas einfacher ;-)

LG ernstl

4. DorisAndrea

DorisAndrea Aktives Mitglied

Schaut für mich wie ein Sturi-Baby aus!

5. C.M.Burns

C.M.Burns Mitglied

hi!

stimmt. teil 2 des rätsels ist gelöst. hier noch ein foto von den eltern (bevor sie es wurden)

der magnetscheibenreiniger scheints den fischen anzutun. da waren auch schon die eier der hypoptopomas drauf:)
    Die Sturis waren leider nicht allzu produktiv. von ca. 25 eierleins waren nur 5 befruchtet. eins ist dann schon zwei tage vor den anderen offen gewesen, keine ahnung ob der racker noch lebt. in dem total verkrauteten becken, in dem sie jetzt aufwachsen dürfen hab ich bisher maximal 2 stück auf einmal gesehen.

LG Ernstl

6. Mietzenmama

Mietzenmama Aktives Mitglied

Gratulation!
    Sturis sind bei uns leider nie mehr geworden. :-(

LG Ulli

7. C.M.Burns

C.M.Burns Mitglied

hi ulli,

kannst die gratulation leider zurücknehmen. von den kleinen wurde schon mehr als eine woche keiner mehr gesehen. es gibt aber hoffnugn auf fortsetzung. die sturis haben schon wieder gekuschelt.
    werde auch noch versuchen weitere männchen zu meinem weibschen zu bekommen :)

der ander kleien zwuck ist übrigens ein nachkomme eurer rotpunkt-ancis. da gibts immer wieder mal nachwuchs. auf die invasion warte ich noch, aber solange 4-6 im jahr hochkommen, geht sich die arterhaltung auf jeden fall aus.

lg ernstl

8. DorisAndrea

DorisAndrea Aktives Mitglied

Ich hätte 3 Sturis! 2 Männchen und 1 Weibchen! Wenn du die haben willst?

9. C.M.Burns

C.M.Burns Mitglied

Hallo DorisAndrea,

vielen Dank für das Angebot. Falls sich die Situation in meinem Becken beruhigt (hab mir gerade eine massive Ichty von meinem Händler importiert:cryfish: ) und meine Sturis überleben, komme ich bei einem Wien-Besuch gerne auf dein Angebot zurück.

LG Ernstl

Diese Seite empfehlen