Babywelse x2

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von C.M.Burns, 4 Dezember 2013.

  1. C.M.Burns

    C.M.Burns Mitglied

    hi,

    bei mir hat sich endlich auch wieder mal ein wenig nachwuchs eingestellt. hier zwei schlechte fotos zum raten:

    [​IMG]
    Baby 1

    [​IMG]
    Baby 2

    LG Ernstl
     
  2. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    keine ahnung aber süss sind sie
    baba
    marion
     
  3. C.M.Burns

    C.M.Burns Mitglied

    hi,

    hab nun vom baby 1 auch ein foto von oben. das machts vielleicht etwas einfacher ;-)

    [​IMG]

    LG ernstl
     
  4. DorisAndrea

    DorisAndrea Aktives Mitglied

    Schaut für mich wie ein Sturi-Baby aus!
     
  5. C.M.Burns

    C.M.Burns Mitglied

    hi!

    stimmt. teil 2 des rätsels ist gelöst. hier noch ein foto von den eltern (bevor sie es wurden)

    [​IMG]

    der magnetscheibenreiniger scheints den fischen anzutun. da waren auch schon die eier der hypoptopomas drauf:)
    Die Sturis waren leider nicht allzu produktiv. von ca. 25 eierleins waren nur 5 befruchtet. eins ist dann schon zwei tage vor den anderen offen gewesen, keine ahnung ob der racker noch lebt. in dem total verkrauteten becken, in dem sie jetzt aufwachsen dürfen hab ich bisher maximal 2 stück auf einmal gesehen.

    LG Ernstl
     
  6. Mietzenmama

    Mietzenmama Aktives Mitglied

    Gratulation!
    Sturis sind bei uns leider nie mehr geworden. :-(

    LG Ulli
     
  7. C.M.Burns

    C.M.Burns Mitglied

    hi ulli,

    kannst die gratulation leider zurücknehmen. von den kleinen wurde schon mehr als eine woche keiner mehr gesehen. es gibt aber hoffnugn auf fortsetzung. die sturis haben schon wieder gekuschelt.
    werde auch noch versuchen weitere männchen zu meinem weibschen zu bekommen :)

    der ander kleien zwuck ist übrigens ein nachkomme eurer rotpunkt-ancis. da gibts immer wieder mal nachwuchs. auf die invasion warte ich noch, aber solange 4-6 im jahr hochkommen, geht sich die arterhaltung auf jeden fall aus.

    lg ernstl
     
  8. DorisAndrea

    DorisAndrea Aktives Mitglied

    Ich hätte 3 Sturis! 2 Männchen und 1 Weibchen! Wenn du die haben willst?
     
  9. C.M.Burns

    C.M.Burns Mitglied

    Hallo DorisAndrea,

    vielen Dank für das Angebot. Falls sich die Situation in meinem Becken beruhigt (hab mir gerade eine massive Ichty von meinem Händler importiert:cryfish: ) und meine Sturis überleben, komme ich bei einem Wien-Besuch gerne auf dein Angebot zurück.

    LG Ernstl
     

Diese Seite empfehlen