2 Türkisch Angora Kater suchen dringend ihren Traumplatz

Dieses Thema im Forum "Fell & Federvieh *g*" wurde erstellt von christine, 1 Dezember 2011.

1. christine

christine Moderator Mitarbeiter

Grüß euch!

Meine beiden Angora-Buben Benny (Sirin Aziz Beyaz) und Konny (Sirin Aki Konfetti)
    *07.03.11. suchen ein neues zu Hause, vorzugsweise zusammen, oder aber auch einzelln zu einer bereits vorhandenen Katze. Sie sind geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, gesund,
    Abgabe mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (Kastrations-, Impf- und Untersuchungskosten).

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

ich hab ja immer gesagt sie müssen nicht weg, ich warte bis ich einen perfekten Platz für sie habe, aber leider hat jetzt meine alte Katze Patty begonnen zu prodestieren, weil ihr die Jungs auf die Nerven gehen..daher ists jetzt doch dringend!

KEINE Einzelhaltung, KEIN ungesicherter Freigang!

Wenn jemand eine sinnvolle Möglichkeit hat einen Flyer aufzuhängen bitte email an mich, dann schick ich ihn!

Liebe Grüße, Christine

2. marion

marion Moderator Mitarbeiter

sind ja schon weg,gelle?
    baba
    marion

3. christine

Ja :)

lg Christine

4. Mietzenmama

Mietzenmama Aktives Mitglied

super!

Wer hat sie denn genommen? Hat die Zettel-Hängerei was gebracht?

lg Ulli

5. christine

Hallo Ulli,

die Interessentin hat das Inserat auf willhaben gefunden, von dort sind überhaupt die meisten (allerdings meistens unbrauchbaren) Anfragen gekommen.
    Hinter willhaben dann noch ein paar über tieranzeigen.at, die restlichen Internet-plattformen und Aushänge waren ohne Echo.

Die Käuferin ist Studentin, wohn in der nähe von Wien, derzeit zwar nur eine kleine Studentenwohnung, aber sie wird wenns dann fertig ist und Job hat eine größere Wohnung nehmen. Sie hat Katzenerfahrung und ist sehr vernüftig, hab ein gutes Gefühl.

lg Christine

Diese Seite empfehlen