185.treffen

Dieses Thema im Forum "Terminkalender" wurde erstellt von marion, 27 Februar 2018.

  1. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    am freitag wäre es wieder soweit
    wer hat zeit?
    wer hat lust?
    wer braucht was?
    wer hat was abzugeben?

    zwcks tischbestellung bissi bei mir melden.
    obwohl ich ja eh glaub,dass es ein kleingruppentreffen wird
     
  2. DorisAndrea

    DorisAndrea Aktives Mitglied

    Ich komme! Abzugeben hätte ich ein paar Wasserpflanzen und Platykinder. Suchen würde ich ev. ausgewachsene Posthornschnecken und sonstige Schnecken.
     
  3. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    schneggs bringe ich mit
    :snail::snail2::snail:
     
  4. DorisAndrea

    DorisAndrea Aktives Mitglied

    Supi - danke!
     
  5. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    also 2 isoliertaschen
    1x für küken+barf
    1x damit die :snail2::snail: nicht erfrieren
    bin schon am sammeln;)haben ein nettes zwischenzuhause in dem plastikaquarium bekommen
     
  6. TomTiger

    TomTiger Aktives Mitglied

    Hi,

    komme. Bring nix, brauch nix.

    LG Tom
     
  7. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

  8. DorisAndrea

    DorisAndrea Aktives Mitglied

    Passt, muss schauen, ob ich zwei Taschen habe!
     
  9. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    ich hab eh welche-lass ruhig,verpacks schon passend zhaus+du gibst mir das nächstemal zurück
     
  10. DorisAndrea

    DorisAndrea Aktives Mitglied

    Ich hab sogar 2 gefunden!:)

    Ab wann seid ihr denn dort?
     
  11. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    kommen ca 18.30
    ulli kommt 18h zu uns,bringe und holt was ab
    dann kommen wir
    thomas hat sich auch für ca 18.30 angekündigt
    ich verpack hier eh alles
    ud wie du dann magst-kannst umpacken oder auch nicht
     
  12. DorisAndrea

    DorisAndrea Aktives Mitglied

    Na passt, dann schau ich, dass ich da auch dort bin! Danke!
     
  13. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

  14. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    sind dann gegen 22h gegangen
    hoff du bist nicht umsonst dagewesen
     
  15. DorisAndrea

    DorisAndrea Aktives Mitglied

    Guten Mittag!

    Vielen herzlichen Dank für die vielen tollen Dinge -Streiferln, Schnecken, Medis (ich hoffe aber trotzdem, dass ich sie die nächsten 20 Jahre nicht brauche...), Dosen etc. Schau ma mal, ob sich die Schnecken vermehren... die Schmerlen tun ja den ganz Großen nix, wohl aber fressen sie den Nachwuchs.... Vielleicht tu ich ein paar Schnecks in ein Miniaquarium, dann können sie sich dort vermehren.
     
  16. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    inzwischen hab ich genug :snail: kann dir gerne wieder welche abtreten beim nächsten treffen
     
  17. DorisAndrea

    DorisAndrea Aktives Mitglied

    Super! Aber wenns jetzt eh wärmer wird, kann ich ein paar Schnecks in mein Minibecken am Fenster geben (dort hab ich Nixkraut drinnen).
     
  18. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    bring dir auf jedenfall ein paar grosse mit zum nächsten treffen
     
  19. DorisAndrea

    DorisAndrea Aktives Mitglied

Diese Seite empfehlen