177. treffen

Dieses Thema im Forum "Terminkalender" wurde erstellt von marion, 3 April 2017.

  1. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    wer kann und mag kommen?
    würd mich freuen,euch zu sehen
    mail geht gleich raus

    mag wer efeutute haben?
     
  2. DorisAndrea

    DorisAndrea Aktives Mitglied

    Mahlzeit!

    Ich täte kommen und bringe die Spielis für den Griechen, dein Schneckentransportdoserl und mich mit!
     
  3. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    da freu ich mich
    :)
    brauchst TDS oder andere schnecks?
    streiferln bekommst auch wieder
    war sehr schliessig mit der messerei
    :)
     
  4. TomTiger

    TomTiger Aktives Mitglied

    Aloha,

    ich komme, bringen tu ich nix, ich hätte aber ein paar Gfrastsackln abzugeben .... ;)

    Sollte jemand einen Platz für einen etwa 11 Jahre alten englischen Bulldoggenrüden wissen, bitte melden. Da nicht bekannt ist, ob er sich mit Katzen und wie er sich mit anderen Hunden tut und zudem schon die arttypische Lebenserwartung überschritten hat, wird das nicht so einfach sein.

    Danke,

    LG Tom
     
  5. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    gfrastsackln hab ich selber
    :)

    leider,wüsst niemanden wegen dem hundeopi
     
  6. DorisAndrea

    DorisAndrea Aktives Mitglied

    Hm, Turmdeckels hab ich ausreichend, von allen anderen täte ich was nehmen, aber nur, wenns einfach geht und keinen Aufwand bedeutet!

    Danke für die Streiferln!

    Kannst von mir was brauchen? Hätte einige feinfiedrige Pflanzen (vermutlich Sumpffreund) zu vergeben!
     
  7. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    :snail: kann ich dir gerne rausfangen
    hab ja z.z. eh gut viele
    danke-brauch kein geblüm
    bei den axolotln will ich zwar aufstocken,aber da geht so feines garnicht
    hab ja letztens vom tom was bekommen,aber in so feingliedrigem verhaken sich die lotls,einer hat sich drinnen verfangen
    hab dann fast alles rausgenommen, und später dann den rest auch,weil sich das zeugs untrennbar mit den wasserlinsen "verbacken" hat.
     
  8. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    ulli und jo haben auch zugesagt
    blümchen-thomas hat sich noch nicht gemeldet
    hab mal gestern als ich vom tierarzt kam,mit anya im buggy mal unseren tisch bestellt
    :)
    ab 1830 ca
     
  9. DorisAndrea

    DorisAndrea Aktives Mitglied

    Ok!
    Ich hoffe nur, mir kommt nix mehr dazwischen, da meine Mutter jetzt Lungenentzündung hat... + Demenz + Schwäche + Fieber.... Schau ma mal, morgen fahr ich eh hin, dann weiß ich mehr...
     
  10. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    alles gute für die mama
    vielleicht gehts ihr ja heute schon besser
     
  11. DorisAndrea

    DorisAndrea Aktives Mitglied

    Danke - na schau ma mal!
     
  12. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    drücke die dämchens

    wenns geht sag mir bescheid,dann hör ich auf mit schneggis sammeln und entlasse die schon gefangenen in die freiheit
     
  13. DorisAndrea

    DorisAndrea Aktives Mitglied

    Hallo am Abend!

    Heute gings ihr um einiges besser als am Dienstag... sie war nur müde, aber ansonsten hat sie recht gut gewirkt. Ich denke, ich kann problemlos morgen kommen!
     
  14. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    fein,das freut mich für mama und dich.
    sind immer soviel sorgen,gelle?
     
  15. DorisAndrea

    DorisAndrea Aktives Mitglied

    Ja, das stimmt. Aber im Moment scheint sie stabil zu sein, hat gestern auch schon wieder Schokolade gegessen ;-).
     
  16. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    danke für die giannisspielis
    :tröst:
    und den netten abend
    weiss wer,was mit @tom45 los ist?
    mach mir sorgen
     
  17. tom45

    tom45 Mitglied

    Alles OK, habe nur viel zu viel um die Ohren.
     
  18. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    ok
    :)
    war nur verwundert,weil du immer der erste ist,der sich meldet
     
  19. DorisAndrea

    DorisAndrea Aktives Mitglied

    Vielen vielen Dank für die tollen Sachen, Spielzeug, Leckerlis (wurden für gut befunden!) und Schnecken!
     
  20. marion

    marion Moderator Mitarbeiter

    gerne,hauptsach die nasen freuts
    :)
     

Diese Seite empfehlen